19. Spieltag - 14. Dezember 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Also nach Wochen der Kritik, möchte ich die Mannschaft an dieser Stelle auch mal loben.


    Mir gefällt das Spiel bisher recht gut. Wir agieren druckvoll, im Mittelfeld dominant, spielen auch mal über AUßen und gewinnen endlich wieder Zweikämpfe. Die Mannschaft zeigt endlich den so lange angekündigten Einsatzwillen.


    Was leider fehlt, ist die letzte Konzentration und Entschlossenheit im Angriff.....haben da leider wieder viel im 16er vertändelt. Vielleicht sollten Bunjaku und Baumjohann nicht dauernd versuchen, den Ball zwanghaft zum kriselnden Mo zu spielen, sondern einfach mal draufhalten....Fejzic ist nicht soo stark...und der Rasen ist naß.


    Mir gefällt de Wit, wobei ich die plötzlich vorhandene Dominanz im Mittelfeld nicht nur seiner Aufstellung zuschreiben mag. Gut gefällt mir bisher auch Jessen. Macht da viel trouble auf links....da muss Magic Dick jetzt nachziehen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man sieht ja wohl deutlich, daß den Ultras und allen anderen, die heute schweigen, sich wichtiger nehmen, als den FCK. Die echten Fans soltten alles für den FCK geben und sich nicht von so einem "Papier" einchüchtern lassen. Wer nichts kriminelles macht, hat auch keine Nachteile. Falls aber die Stehplätze von der Politik verboten werden sollten, bin ich der erste, der die Innenministerkonferenz in die Luft sprengt.

  • gefühlte 95% ballbesitz, aber die lücke will nicht gefunden werden...


    wenns heute 1:0 ausgeht, wäre ich schon froh. aalen steht mit 10 mann im strafraum

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()