BVB und Wolfsburg mit Interesse an Kosta Fortounis (Sportday)

• Wenn nun tatsächlich Drazan kommt was für ne Position bleibt dann für Kostas?
    Aufm Flügel hätten wir mit einem 4-51 wohl foglende Kandidaten: Albe,Zuck,Weiser,Azzou,Riedel,Drazan,...

Als Konkurrent zu Baumjohann würde mir weiterhin am besten schmecken.
    Aber Franco hätte dass doch schon längst ausprobiert wenn das für ihn ne Option wäre?
    Beim BVB ist wohl der Perisic Transfer zu VW fix.. Irgendwie sprechen die Annzeichen dafür dass er zum BVB wechselt..
    Auch die vielen Trainingsgäste sind für mein Annzeichen dass wohl demnächst Kohle reinkommt..
    Mein gefühl sagt er wechselt.. Ob ich das gut finde weiß ich nicht so genau.. Ich hätte ihn zu gerne mal länger als gleichwertigen Konkurrenten zu Baumjohann gesehen..
    In einem 4-5-1 hinter Mo und dahinter ein Ariel und Bah..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• bah wird wohl nichts kosten, der AV wird sicher auch nich grad teuer. bleibt drazan, keine ahnung wie es da aussieht.

hoffe weiterhin, dass kostas bleibt. aber bis jetzt gibt es nichts konkretes, ich denke die entscheidung liegt beim verein.

Einmal editiert, zuletzt von ursuppe ()

• Du sprichst von Ablöse.... und was ist mit dem Gehalt?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Kostas war damals recht begehrt, wenn ich mich richtig erinnere. Spricht also nicht unbedingt für ein ganz niedriges Gehalt. Und auch Bah und die beiden Österreicher wollen bezahlt werden...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• die wollen ja was von uns dann sollen die bluten und ordenlich in die tasche greifen für kosta.3 mille will ich schon sehen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Unter 3 Mio wäre ich denke ich an der Stelle von Kuntz nicht gesprächsbereit.
    3 Mio halte ich daher für einen angemessenen und auch nicht völlig unrealistischen Preis.

• Er hat gute 1t Bundesligaspiele gezeigt.
      Zwar nicht konstant, aber hat anschaulich gezeigt zu was er in einem funktionerenden Team in der Lage sein kann! diese dynamische Vorstöße die im moment zwar noch zu selten gewinnbringend sind, habe ich das letzte mal in der Form von Basler in seinen jungen Jahren gesehen.. Warum sollte Klopp also nicht der Meinung sein ihm Konstanz in seine Vorstöße einzuverleiben?
    • Er hat in der U21 in Griechenland für Furore gesogt obwohl er hätte noch U19 spielen können.
    • Er hat mit seinem Land eine sehr erfolgreiche EM gespielt.Auf der größten Bühne Europas hat er zu den Kickern der besten 8 Mannschaften gehört und war in seinem Team mit der Akteur der in der Offensive die besten Szenen hatte.
    • Er hat einen langfristigen Vertrag bei uns.
    • Es scheint mehrere Intressenten zu geben.
    • Im Vergleich zu Bittencourt,Calhanoglu und zu Leitner(bevor er zum BVB ging) muss er sich nun wahrlich nicht verstecken.. Im Gegenteil!! Ich sehe da ungleich mehr Potenzial bei Kostas

7 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Wieso geht Ihr eigentlich davon aus dass der BVB Fourtunis so unbedingt haben will. Ich wüsste da einen den hätten sie viel lieber zurück

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Weiß keiner und geht auch keiner von aus.. Nur ists eben der Spekulationsthread zu diesem Thema..
    Sprich falls der BVB ihn haben will ;)