Wolfert und Nsor zum Halleschen FC (Bild)?

  • Hm, vielleicht möchte man Druck auf die Aussenspieler machen. Riesentalent wird uns in 15 Spielen nix bringen. Wenn er hier gleich ankommt und sein Talent vielleicht bestätigt, dann ja. Leverkusen soll auch interessiert gewesen sein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • für nsor wäre es das beste wenn er verliehen wird.kommt noch ein neuer stürmer wird er kaum zum einsatz kommen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • für Nsor wäre es aber das schlechteste, zu einem von Neonazis unterwanderten Verein wie Halle zu wechseln.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bevor hier wieder irgendwer auf dumme Ideen kommt: Ich weiß, dass man nicht alle Fans des Halleschen FC über einen Kamm scheren darf und ich weiß auch, dass die Vereinsverantwortlichen sich gegen die rechtsradikale Suppe wehren, aber ich hab noch ganz gut in Erinnerung, wie ein farbiger Spieler von Sachsen Leipzig, meine ich, mit Affenlauten das ganze Spiel über bedacht wurde und dann zur Krönung auch noch das Ubahnlied kam...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nsor zu Lierse SK? Über eine Ausleihe wird nachgedacht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.