Wolfert und Nsor zum Halleschen FC (Bild)?

  • Zitat

    Die Stürmerliste des HFC: Schädlich bestätigt Interesse an Daniel Engelbrecht und Daniel Scheidhauer (beide Vfl Bochum). Auch Quaner (Ingolstadt), Wiegel (Aue), Wolfert, Nsor (Lautern), Thy (St. Pauli), Kastrati (Duisburg), Hofmann (Paderborn), Lamidi (Frankfurt) und Ademi (Braunschweig) sind notiert.


    Quelle: Printausgabe Bild: Seite 14



    Kwame Nsor (20), geschätzter Marktwert: 250.000 Euro
    Spielerprofil Kwame Nsor: http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_147602.html



    Sascha Wolfert (22), geschätzter Marktwert: 75.000 Euro
    Spielerprofil Sascha Wolfert: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_83498.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Würde mich für beide freuen, sie bekommen Spielpraxis, sehen ein anderes Umfeld, spielen wohl auch in einer anderen Taktik und uns kommt es nur zugute, wenn beide ausgeliehen werden und somit Erfahrung sammeln können..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • bei nsor würde ich mich freuen wenn er dort spielpraxis bekommen würde bei wolfert sehe ich es anders.er kann bei den amas praxis sammeln und die spielen nur eine liga drunter.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • soso, thy und hofmann..ich will nichts falsches erzählen, aber thy ist doch bestimmt auch nur ausgeliehen, hofmann ist es auf jeden fall, der außerdem auf tante käthes zettel stehen soll, nichts genaues weiß man nicht....ademi gehört mittlerweile zum stamm. alles spieler, die ganz sicher in die zone wechseln werden! die meisten wissen nicht mal, wo dieses halle genau liegt...
    wie seriös kann diese meldung sein, wenn solche namen genannt werden...


    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Vielleicht weißt du ja nicht wo genau Halle in Sachsen/Anhalt liegt, aber den letzten Satz hätteste dir sparen können. Die MEISTEN hier über einen Kamm zu scheren, nehme ich persönlich. Da viele Fans des FCK zu Auswärtsspielen fahren, kommen sie auf alle Fälle an der A 9 an Halle vorbei. Also hier die MEISTEN für dumm zu erklären, ist nach meiner Meinung hier mal gar nicht angebracht.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Hä??? ein Jung Spunt der zuvor noch nichtmal bei Kölle gespielt hat?
    Das ist mehr als ein Gerücht:
    http://www.kicker.de/news/fuss…en-weiser-an-den-fck.html
    Ehrlichgesagt versteh ich den Sinn dahinter nicht.
    Wir wollen aufsteigen und und angeblich nur mit Kickern verstärken, die auch sofort ne Verstärkung bedeuten.
    Wie passt dann diese Leihe bitte?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Finde Weiser eine gute Idee, er ist ein Riesentalent....


    Zum Vergleich er hätte letztes Jahr nicht bei Köln gespielt kann ich nur sagen....--> wo hat denn Heintz letztes Jahr gespielt? Und nun ist er hier der beste Feldspieler......