Die schlimmsten Beflockungen auf FCK-Trikots

  • Hmm, bin ich der einzige der ein SFORZA-Trikot hat? :D

  • Ich hatte folgende Beflockungen:
    Wagner, Schjönberg, Djorkaeff, Lincoln, Tchato.


    Schlimm davon waren Djorkaeff und Lincoln.


    Schjönberg hatte sich dann das Schien- und Wadenbein gebrochen -> Karriereende. War halt Pech.


    Mit Tchato haben wir dann einer unserer besten Linksverteidiger abgegeben, den wir seit langem hatten. Dem fehlte nur das Selbstvertrauen.


    Jetzt hab ich übrigens keinen mehr hinten drauf, da ich aus Fehlern lernen kann. :D

  • Zitat

    Original von hk_24
    und wieso ist deiner meinung nach "wiese" ein fehlgriff?


    Weil Wiese einfach ein arrogantes ... ist. 8)


    Keine Angst, die Meinung hatte ich auch schon als er noch bei uns spielte. Das heißt nicht das er kein guter Torwart ist.
    Und glaub mir, ich steh mit dieser Meinung nicht alleine da :D

    Gruß Busti

  • ich hab bisher noch kein beflocktes trikot ,wenn dann für diese Sasion Bellinghausen ,aber das lass ich mal lieber .nächste saison kommt rennsau mit der nummer 82 drauf ,den der ist dem FCK immer Treu :schal:

  • Zitat

    Original von Busti


    Weil Wiese einfach ein arrogantes ... ist. 8)


    Keine Angst, die Meinung hatte ich auch schon als er noch bei uns spielte. Das heißt nicht das er kein guter Torwart ist.
    Und glaub mir, ich steh mit dieser Meinung nicht alleine da :D


    Ja, so ist es!

    Der schöne Tim, die Hauptsache die Frisur sitzt!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Blanko
    dann dominguez und marschall das wars bei mir;)


    da mir der kappa kram ja eh net passt hab ich auch kein trikot mehr seitdem es die kappa rikots gibt;)

  • Zuerst kam bei mir Basler. Ging ja noch .... :rolleyes:


    Dann habe ich mir zwei Jahre hintereinander zielsicher die größten Versager rausgesucht, die wir hatten:


    Jancker und Skela ( fehlte eigentlich nur noch Zandi, aber der sah mir schon damals zu schwul aus ).... :autsch: :zeter: :help:


    Und aktuell habe ich nun Bello drauf. :jubel: :schal: :yes:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ich glaub, wenn Meise und Bouzid gehen, geb ich nach derzeitigem Transferstand dem Bugera ma fette Vorschusslorbeeren und nehm den :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Josh Simpson und Vratislav Lokvenc... Auf die anderen Trikots habe ich mir Gott sei Dank niemanden draufmachen lassen :D

  • kuka, ratinho, zandi, reinert


    bis auf zandi wars bis jetzt noch kein fehlgriff