Die schlimmsten Beflockungen auf FCK-Trikots

  • Hi...Also mir is mal aufgefallen das ich nur Trikots hab mit Spielern wo nimmer da sind... Da wäre Hristov...direkt nachm 34 Spieltag damals draufgemacht nachm 1-1 gegen Dortmund 2 Wochen später isser weg...


    Wiese Torwarttrikot hat 1 Saison gehalten...


    BLANK des war ne Hinrunde gewesen...


    Dominguez...2 Jahre...


    Hengen...1 Saison


    Nurmela :rofl: :rofl: :rofl: halbe Saison (Originaltrikot ausm Spiel in Berlin)


    Altintop Auch 1 Saison Originaltrikot


    Amanatidis :rofl: 1 Saison


    Klose 2 Saisons


    Sforza 2 Saisons


    Ratinho 3 Saison (REKORD :D )


    H.Koch 2 Saisons


    Basler 2 Saisons


    Ich glaub das wars...Aber ihr habt doch bestimmt auch ein paar Fehlgriffe oder? Wo sind die Kosowskis,Ogjenovics oder Mettomos??? :rofl:

  • Das ist genau das, was ich mich immer frage, wenn ich Leute mit Beflockungen auf´m Trikot sehe: warum macht man das?!? Erst ist man euphorisch und lässt nen Namen drauf machen, und dann ist der Mensch entweder ein Flop oder weg. Aber der Name auf´m Shirt bleibt... *kopfschüttel* Ich hab nur Blanko-(FCK-)Trikots. Das einzige, dass ich mit Namen hab, ist ein Bielefeld-Trikot mit der "11" und "Kuntz" (und dem passenden Autogramm drauf). Und das bereue ich auf keinen Fall!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich habe ein Lincoln Trikot...

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Ich hab zum Glück auch nur blanke Trikots. Schlimm wäre sowas wie Pavlovich oder Karadas oder Hoiland aus der letzten Saison. Bei denen kann man die die Einsatzzeiten für den FCK in Minuten an einer Hand abzählen

  • Zitat

    Original von Gazza
    Das ist genau das, was ich mich immer frage, wenn ich Leute mit Beflockungen auf´m Trikot sehe: warum macht man das?!? Erst ist man euphorisch und lässt nen Namen drauf machen, und dann ist der Mensch entweder ein Flop oder weg. Aber der Name auf´m Shirt bleibt... *kopfschüttel* Ich hab nur Blanko-(FCK-)Trikots. Das einzige, dass ich mit Namen hab, ist ein Bielefeld-Trikot mit der "11" und "Kuntz" (und dem passenden Autogramm drauf). Und das bereue ich auf keinen Fall!


    Ich seh's genau umgekehrt. Ich finde erstens, eine Spieler-Beflockung ist eine schöne Erinnerung an den Spieler. Zweitens, ob der Spieler jetzt weg ist oder nicht - das Trikot ist ja dann auch dementsprechend alt. Drittens, da ich mir oft neue Trikots hole, habe ich ja immer aktuelle Spieler. Viertensund wichtigstens, ohne Beflockung eine leere Rückseite? Sieht voll langweilig aus - dafür geb ich keine 65€ aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Meine sind auch nich besser...


    Wiese - original getragen, aber geschenkt bekommen


    Zandi - Wahl zwischen Engel und Zandi und ich bin noch froh, dass ich ihn genommen hab ;)


    Und jetzt Beda - Is ja zum Glück noch 2 Spiele da


    Aber mein jetziges lass ich mir glaub nich beflocken und wenn dann nur individuell mit meinem Name.

    Einmal editiert, zuletzt von snoopy ()

  • Ich habe ein Mikic trikot mir gehholt gehabt.


    Hat eine Saison gehalten.

  • Also ich hab im moment auch ein trikot von nem bekannten geschenckt bekommen und wir zwei wollten uns zusammen nen coolen Spruche drauf machen lasen oder so was.


    Des find ich ziemlich witzig




    So was wie z.Bb " Ich war als Kindd schon scheiße" oder so was wie
    " Sex habe ich genug, das leben fickt mich jeden Tag"



    So was find ich witzig :D:D:D::D:D:D:D

  • Hat einer von euch eigentlich ein Pavlovich-trikot?


    könnt euch ruhig melden, wir werden auch nicht (laut) lachen :D

  • ich hab eins der schlimmsten......


    schwarzes crunchips mit Franck........der war bevor er zu uns kam super und dann?

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!