Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

• das glaube ich nicht. Er muss sich auch von seinem innern her ändern. Aber ich denke das wird er. Wenn er mal wieder ein erfolgserlebnis gehts auch bestimmt bei Ihm wieder aufwärts. Ich drücke Ihm die Daumen. Hoffentlich klappt es am Sonntag.

• Er hat seinen einsatz in meinen augen absolut gerechtfertigt. Es ist ihm sicher nicht alles gelungen, aber die mannschaft hat durchaus von seiner spritzigkeit und aggressivität profitiert... Weiter so!

• finde ich auch. Er ist wie jeder andere auch auf dem aufsteigenden Ast. So einen brauchen wir. Er wird noch mal ganz wichtig für uns , wie im Abstiegsjahr. Amn sollte Ihm vertrauen.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    finde ich auch. Er ist wie jeder andere auch auf dem aufsteigenden Ast. So einen brauchen wir. Er wird noch mal ganz wichtig für uns , wie im Abstiegsjahr. Amn sollte Ihm vertrauen.

Ob sie auf dem aufsteigenden Ast sind wird sich erst noch zeigen in den nächsten Tagen und Wochen aber der Anfang war nicht schlecht insbesondere auch bei Sebastian Reinert. Go Basti!

• Sebastian Reinert die neue Nr. 1 am Betze!!!! Tolle Leistung! Kein Gegentor kassiert!!!!

Jetzt wird es richtig interesant wie es mit dem Verein weiter geht!!!

Hoffentlich passiert was!!!!!!!

• als er anfang letzter saison seinen höhenflug hatte und in einem tv interview gefragt wurde, ob er nicht vielleicht bald für die nati spielen würde, und er auch noch sinngemäß meinte, "wieso nicht", wußte ich, da steht ein zweiter marco reich!
    es hat sich bestätigt :rofl:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Du scheinst mir ja Ahnung zu haben!!??????

Wenn er mal wieder das volle Vertrauen geschenkt bekommt, wird er auch wieder an seine Leistung der letzten Saison anknüpfen!!!

Da bin ich mir sicher!!!!!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Fan7 ()