Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Ganz egal wie, wer über diese Sache denkt:"Er fehlt uns jetzt einfach!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Fan7 ()

  • Sebastian Reinert ist für mich die Nummer 1 im rechten Mittelfeld. Werd so schnell wie möglich wieder fit! GUTE BESSERUNG!!!

  • Dazu stimmt die Chemie zu arg unter unsrer Truppe! Man foult keinen freiwillig im training! Und so schätz ich Lexa auch nit ein! Und wenn sowas passiert werden öfterst Geldstrafen verteilt! Ich denke es war sicher keine Absicht! Er war nur etwas übermotiviert in den Zweikampf gegangen! Und so viel inner Birne hat er sicher auch, dass er seine Lage durch ein offentsichtlich absichtliches Foul nur schlechter machen würde! Was sind schon 1000€ für den lol da lacht er drüber! Wenns klare Absicht gewesen wäre, wäre er Suspendiert worden ist meine Meinung!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Schwierig zu sagen ob das Absicht war. Ich habs nicht gesehen und will dem Lexa da mal nichts unterstellen. Trotzdem ist es natürlich sehr, sehr ärgerlich. Ich hoffe auch das Reinert so schnell wie möglich wieder fit wird und wieder mächtig Dampf auf der rechten Außenbahn machen kann.
    Er fehlt uns nämlich ganz schön.

  • Lexa Absicht zu unterstellen finde ich nicht schön sowas passiert

  • Ja, also denke auf keinen Fall das lexa da irgendwas mutwillig gemacht hat. So ist der sport, sowas passiert, aber denke auch wenn reinert wieder fitt ist, ist er im rechten mittelfeld gesetzt, nhat mir weitaus besser gefallen als lexa bisher.

  • Für mich ist Reinert ebenfalls ein grosser verlust zur Zeit. Das sieht man an unserer Spielweise wie gegen KA gesehen. Fast nur über Links. Erst gegen Ende als Vignal sich öfter offensiv eingeschaltet hat,kam mehr über Rechts. Manchmal kommts mir auch so vor das Müller nur dann beste Leistung bringen kann wenn er Basti auf seiner Seite hat....Hoffe er wird bald wieder Fit.

  • so ein zusammenprall is natürlich eine dumme Sache und Sebastian wird schmerzlich vermisst. Lexa trägt keine schuld. also Basti werde schnell wieder gesund wir brauchen dich !!!!

    :schal: :schal: :schild: :schal: :schal:
    Kaiserslautern 4 ever No. 1

  • Zitat

    Original von bigpfaelzer
    so ein zusammenprall is natürlich eine dumme Sache und Sebastian wird schmerzlich vermisst. Lexa trägt keine schuld. also Basti werde schnell wieder gesund wir brauchen dich !!!!


    Ich geb Lexa auch keine Schuld. Das war halt Pech

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Reinert ist einer in Zukunft überragender rechter Mittelfeldspieler der seinen Weg auch in Richtung Nationalmannschaft gehen wird! Und so ahnungslose Kommentare hier abzulassen ist zum Kotzen geh zu den Mainzer oder was weiss ich wer wahrscheins ein dreckiges BAyernarsch, dass nit verkraftet, dass seine Mannschaft momentan drumm bangen muss nächste Saison nit international zu spielen! Und wenn man einen Spieler nur auf Grund seiner PErsönlichkeit oder was weiss ich wieso du HAss auf den hast beurteilst ist das arm! Reinert ist der beste Flankengeber der Roten Teufel zur Zeit und das bleibt auch noch lange so! UNd Puste kannste dem sein Komment nit entfernen bitte so was niveauloses hat hier nichts zu suchen!


    Und ne Verletzung wünsch ich keinem Spieler egal ob das BAyern oder Mainz oder Ausland ist! Man wünscht sich nie, dass jm. lange verletzt bleiben soll!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()