Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Für meine Begriffe wurde heute wieder einmal deutlich das uns die Verletzung von S. Reinert am meisten von allen Verletzungen schmerzt.
    Die rechte Seite ist seit dem Ausfall von Reinert total verwaist und hoffentlich wird Reinert bald wieder fit.

  • Bevor nun weiter über einen bestimmten niveaulosen Beitrag diskutiert wird, habe ich den nun, wie auch mehrfach verlangt, gelöscht. Allerdings mussten dadurch auch ein paar andere Beiträge gelöscht werden.
    Der entsprechende User erhielt übrigens unmittelbar nach Kenntnisnahme seines Beitrages eine PN.


    Und nun wäre es schön, wenn ihr wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen würdet. ;)


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Unser Basti...er fehlt uns mehr als ich gedacht habe...lexa gar kein ersatz für...


    Basti...werd ganz schnell wieder gesund...


    dann läuft es auch nach vorne wieder besser...

  • Gibt es den zur Zeit Infos darüber, wie lang er noch mit seiner Verletzung ausfällt? ... Oder trainiert er wieder?


    Auf jeden Fall ein wichtiger Spieler für uns, der in der Hinrunde oft genug bewiesen hat, dass er auf rechts gesetzt ist und wichtige Impulse im Spiel bringt ... darüber hinaus mit Müller eine verdammt gute Achse bildet.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Eventuell kann er gegen Unterhaching schon wieder dabei sein, wahrscheinlich wird er aber noch nicht fit genug sein um von Anfang an zu spielen.


    Mitte Januar habe ich auf www.schlumpftruppe.de.vu gelesen, dass er 3-4 Wochen fehlt.


    Gegen Unterhaching wär dann ja knapp 1 Monat rum :)

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Zitat

    konkurenzlos sein.


    Ist er zu 100% deswegen um so mehr schade dass er verletzt ist

  • Der fehlt unglaublich. Hoffen wir das er bald wieder fit ist! Unserm Mittelfeld fehlt es an Kreativität!

    Möge die Macht mit uns sein! :feuer: :schild: