Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Der Wolfgang Wolf sieht ja, dass keine gescheiten flanken mehr reinkommen und über rechts nichts mehr läuft wie es in der Hinrunde war mit Reonert! Deswegen brauchste keine SOrgen zu haben Wolf lässt seinen besten RM-Spieler hundertpro durchspielen, wenn er fit und dazu bereit ist! Und das wird nicht mehr allzu lang dauern!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • 2 Wochen noch, mindestens.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • japp.....2 wochen wird es mindestens noch dauern..... er kann noch nicht mal anständig laufen, geschweige denn mit der mannschaft trainieren..... :zeter: ;(

  • Vlt. ist er ja beim nächsten Heimspiel gegen Unterhaching dann debei. Hoffen wirs mal.

  • also leute...... ich versteh dat net....... 4 unabhängige ärzte können so ein haarriß net feststellen? das kann doch net sein...... jetzt fällt er ja wohl noch länger aus..... echt subba..... :grummel:


    und der magen-darm virus hat ihn nun auch noch erwischt..... eine hiobsbotschaft nach der nächsten..... ;(

  • bei uns stand heut in der Zeitung, dass bei Reinert jetzt erst festgestellt wurde, dass er einen Knochenanriss hat und keine Muskelprobleme wie erst vermutet.


    Das ist echt bitter!

  • Zitat

    Original von Stephanie
    bei uns stand heut in der Zeitung, dass bei Reinert jetzt erst festgestellt wurde, dass er einen Knochenanriss hat und keine Muskelprobleme wie erst vermutet.


    Das ist echt bitter!


    Japp hab ich weiter oben ja auch schon gepostet....das ist echt scheiße...wir brauchen den so dringend...

  • Zitat

    Original von Stephanie
    bei uns stand heut in der Zeitung, dass bei Reinert jetzt erst festgestellt wurde, dass er einen Knochenanriss hat und keine Muskelprobleme wie erst vermutet.


    Das ist echt bitter!


    Und das bedeutet in Wochen ausgedrückt?