Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

• die qualitaet unseres kaders hat sich aber superschnell enorm verbessert, und da ist er wohl - derzeit - nicht gut genug....

Das sagte Kuntz vor kurzem im "Vorwort" des BetzeMagazins. Wenn man vom Tabellenstand und der Punkteanzahl
    ausgeht, ok. Aber, ich bin der Auffassung - ohne nun nochmals eine Diskussion über die abgegebenen Spieler lostreten
    zu wollen -, daß sich jeder in einer intakten und auch verbesserten Elf gut behaupten würde.

• darueber wurde hier hinlaenglich diskutiert. .....

Na und deswegen darf man trotzdem seine Meinung sagen. Number Ten hat vollkommen recht. Einige Neuzugänge haben wirklich sehr gut eingeschlagen, aber sie müssen erstmal über einen längeren Zeitraum beweisen, was sie drauf haben.

• Meiner Meinung nach ist Reinert zu schlecht für unseren aktuellen Kader. Chancen hat er genug bekommen....und bei den letzten Spielen wurde er tatsächlich ausgewechselt, weil er nicht effektiv war. Da er wohl immer ein ewiges Talent bleiben wird und doch zu schade für die Regi-league, muss erwohl wechslen.

Zitat

daß er einst mit S. Müller auf der rechten Seite ein gutes "Pärchen" gebildet
    hat!?

:rofl:

• Na und deswegen darf man trotzdem seine Meinung sagen. Number Ten hat vollkommen recht. Einige Neuzugänge haben wirklich sehr gut eingeschlagen, aber sie müssen erstmal über einen längeren Zeitraum beweisen, was sie drauf haben.

ja logisch kann man das ;)

ich denke, dass unsere neuzugaenge konstantere leistungen bringen werden und ihre entwicklung weitergehen wird. fuer reinert gilt das selbe wie fuer ziemer, schoenheim, mueller s und lamprecht. sie waren im letzten jahr diejenigen, die die aermel hochgekrempelt haben. vielen dank dafuer, das werden wir ihnen nie vergessen! aber die qualitaet des heutigen kaders ist nen quantensprung entfernt von dem des letzten jahres, und so ist es nunmal passiert dass diese jungs leider auf der strecke blieben. so ist das geschaeft, so ist das leben.

• Na ja, Quantensprung ...... :rofl:
    Aber Reinert weine ich keine Träne nach, danke für alles und tschüß ...

• *Klugscheißmodus an*

Kurze Info: Ein "Quant" ist meist etwas sehr, sehr kleines - nicht wie vielerorts gedacht etwas Großes ;)

*klugscheißmodus aus*

Wenn wir dich nicht hätten :rofl:

• Meiner Meinung nach ist Reinert zu schlecht für unseren aktuellen Kader. Chancen hat er genug bekommen....und bei den letzten Spielen wurde er tatsächlich ausgewechselt, weil er nicht effektiv war. Da er wohl immer ein ewiges Talent bleiben wird und doch zu schade für die Regi-league, muss erwohl wechslen.

Was amüsiert dich ? Die Bezeichnung Pärchen oder das sie beide dort gut harmoniert haben ? Übrigens interessant wie schnell sich die Zeiten geändert haben. Einigen offiziell ernannten Helden wurden schnell die Flügel gestutzt, aber zumindest haben sich einige Fans schnell dem Kurs angepasst. Da soll noch mal einer von Söldnern philosophieren oder von Spielern enttäuscht sein, die sich gut zu verkaufen wissen und zuvor den Fans Honig ums Maul schmieren...
    Letzte Saison wurde noch fröhlich die Suspendierung vom "Leistungsträger" Lexa angeprangert, der über geraume Zeit keine Leistung bringen brauchte, aber Schönheim, Ziemer und Reinert kann man ruhigen Gewissens die Tauglichkeit absprechen. Schöne fremde Welt am Tabellenstand gemessen. Mögen sich einige auch mal schön zurück halten, wenn demnächst wieder mal Suspendierungen auf der Tagesordnung stehen.

Was gibts da zu lachen?