Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

• Nun ja, wenn ich mir anschaue was Dzaka Spiel für Spiel so verbricht dann kann ich doch wenigstens mal was anderes versuchen. In Sachen Schusstechnik ist Reinert gefühlte zwanzig mal besser als Dzaka!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Nun ja, wenn ich mir anschaue was Dzaka Spiel für Spiel so verbricht dann kann ich doch wenigstens mal was anderes versuchen. In Sachen Schusstechnik ist Reinert gefühlte zwanzig mal besser als Dzaka!

Ich habe den Reinert das eine oder andere Mal kritisiert. Aber wennn ich den Stammspieler Dzaka anschaue, hab ich dem Reinert Unrecht getan. Jetzt tuts mir im Nachhinein leid.

• @mma666: Hm, ich denke gerade an unsere Diskussion von letzter Saison zu einem Spieler wie Lexa und ich dachte mir, im tiefsten Inneren dass du eigentlich Recht hast mit der Kritik an seiner Leistung in Hinsicht auf die gesamte Saison und vor allem der fehlenden Effektivität. Wenn man sich aber diese Verbrechen am Ball durch Dzaka anschaut dann hätten wir uns die Debatte komplett schenken können. Schlechter als das was der Sasic Liebling anbietet geht eigentlich nicht mehr....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @mma666: Hm, ich denke gerade an unsere Diskussion von letzter Saison zu einem Spieler wie Lexa und ich dachte mir, im tiefsten Inneren dass du eigentlich Recht hast mit der Kritik an seiner Leistung in Hinsicht auf die gesamte Saison und vor allem der fehlenden Effektivität. Wenn man sich aber diese Verbrechen am Ball durch Dzaka anschaut dann hätten wir uns die Debatte komplett schenken können. Schlechter als das was der Sasic Liebling anbietet geht eigentlich nicht mehr....

Stellt sich abschließend die Frage, wer von diesen beiden der Bessere/Schlechtere war, Lexa oder Dzaka?
    Lexa schien mir - mma666 wird es mir hoffentlich nachsehen :) - der Auffälligere.

• Der Kämpfer

So isses !!!

@Number_Ten

Ich hab meinem damaligen ganz speziellen Freund Lexa niemals abgesprochen, dass er gekämpft hat, dass er auch seinen Nebenleuten hat versucht zu helfen. Der hat auch mal vor dem eigenen Strafraum mit Grätsche (und das bei einem Össi) geklärt. Ich hab dem aber jegliche Fähigkeiten was Effektivität anbetrifft abgesprochen. Ich hab gesagt, wir hätten Bessere für seine Position. Hab ihn diesbezüglich einen Alibifussballer genannt. Denjenigen jedoch, über den wir jetzt reden. Den will ich nicht mit dem Lexa vergleichen, das hätte der Stefan nicht verdient.

• Stefan war meiner meinung nach einer der wirklichen kämpfer, die uns letztes jahr den anus gerettet haben. Ich werd ihm ewig dankbar für seinen teil, den er zum klassenerhalt geleistet hat, sein.
    Dzaka dagegen ist nur ein Meister im Versteckspiel und Nichtanbietens.
    Da könnte man wirklich mal reinert probieren.
    :schild:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Reinert, Dzaka, S.Müller, Lampe, Lexa u. u. u. u.
    Der 1.FCK hat einen Trainerstab mit einem Chef u. die denken sich was, wenn die eine Mannschaft aufstellen ! Punkt, fertig !!!!!

Wenn es nach den Fans ging, würde heute noch Horst Eckel Stammspieler sein u. Hellström im Tor stehen, aber die Zeit geht weiter.

Ein Cheftrainer fordert gewisse Dinge, wenn ein Spieler dies nicht erfüllt, ist er draußen, er wird bestimmt im Training u. Spiel der Zweiten
    beobachtet, wenn sich die gewünschten Fähigkeiten nicht einstellen, kommt er halt nicht in die ERSTE !

Da geht es in mind. 90 % der Fälle nicht um persönliche Animositäten sondern um Fakten, behaupte ich !

Was ist denn mit Halfar, Ziemer, Schönheim, Bohl u. u. u. die sind auch bei neuen Trainern (die sie wollten), keine "Kanonen" geworden !

• Mir ist es zu ..... dich eines besseren zu belehren.

Wenn du immer noch denkst, der Trainer denkt sich was bei seinen aufstellungen, dann solls so sein.

Das ham wir schon so oft ausgekaut.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"