Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Zitat

    Original von Jens



    Und das bedeutet in Wochen ausgedrückt?


    Zitat

    Reinerts Verletzung, die sich der „Turbo" am 9. Januar im Trainingslager in Spanien nach Stefan Lexas Foul zugezogen hat, stellte sich jetzt als Haarriss im Wadenbein heraus. Reinert wird wie Daniel Halfar noch drei bis vier Wochen ausfallen.


    http://www.1fck.de/showthread.…33881d7e29&t=6349&page=81


    Das er dann aber wieder spielt glaub ich erst wenn er auf dem Platz steht. Man darf den Jungen auch bloß net zu früh bringen, nur um den Aufstieg noch zu "packen".....

  • Reinert ist wahrscheinlich erst am 1.4 gg Duisburg wieder Einsatzfähig.


    Is echt bitter. Er ist ein wichtiger Mann und könnte uns jetzt sicher gut helfen.
    Jedenfalls Gute Besserung!!!

  • Zitat

    Original von FCK_Tom
    Wenn ich dran denke, wer für die Verletzung verantwortlich ist, könnt ich kotzen. Indirekt profitiert der sogar noch davon. :(




    das dachte ich am anfang auch....hat sich aber ja raus gestellt das es nicht so ist.... er spielt ja net..... zumindest net von beginn an.....bis jetzt.... und wenn er eingewechselt wurde war er so schlecht, dass das sogar wolf hat auffallen müssen.....

  • er4 evtl. beim spiel gg duisburg wieder dabei!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • die verletzung von reinert ist echt zum heulen! wir bräuchten einen schnellen quirligen wie ihn fürs mittelfeld. der fehlt uns im moment. reinert war immer torgefährlich und spielte gut nach vorne.
    ich verstehe echt nicht, wieso wir in dieser saison so viel pech mit den verletzten haben.
    es geht echt im wahrsten sinne des wortes mit dem teufel zu :P
    ich würde sagen, dass wir die truppe sind, die verletzungsbedingt am meisten pech hatte. gleich 3 stammspieler (schönheim, reinert und demai). danach kommt evtl. noch köln, die den so stark spielenden helmes als langzeitverletzten hatten. aber auch der ist wieder fit...


    aber ich glaube bis zum letzten spieltag dran bzw. bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist. wir packen den aufstieg noch und bleiben dann im nächsten jahr erstklassig und zwar mit erstklassigen spielern!
    der knoten platzt gegen unterhaching... ich erwarte von euch, dass ihr alle hingehen werdet und dass das ausverkaufte haus unsere jungs zum sieg schreien werden!

  • Ich werde auf jedenfall wieder dort sein und mein bestes geben.
    Das erwarte ich von jedem.

  • Hoffentlich ist Sebastian bald wieder fit! Er ist mit unter die Zukunft des FCK!!!! Und wenn er bei einem nicht Aufstieg geht, kann ich es ihm nicht verübeln. Er ist schließlich eines der größten Talente Deutschlands und er soll was daraus machen. Ich gönne es ihm.

  • Das freut mich sehr. Was denkt ihr werden die 2 schon im Kader sein am Freitag?