Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Aber warum wurde mal wieder der Vertrag aufgelöst, also kassieren wir mal wieder keine Ablöse???


    Richtig! Vielleicht ist ja doch was dran, dass welche von WW kommen. Austausch? Oder einfach eine Hilfe von SK? Deren Trainer wollen wir aber hoffentlich nicht haben. :ironie:



    Basti-Fantasti, ich wünsch Dir viel Glück dort! Hoffentlich schafts Du dort den Durchbruch zum Stammspieler!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Schade das er geht, hätte ihn gerne noch im Trikot des FCK gesehen, verstehe sowie so nicht warum unser Tafelsilber immer so verscherbelt wird. (Halfar, Schönheim) :(

  • Schade, jedoch keine große Überraschung mehr Die einzige Überraschung ist der Zeitpunkt. Hätte vermutet das man erst einen neuen Trainer präsentiert und der dann entscheidet wie es mit Reinert weitergeht. Reinert spielte schon seit Monaten keine Rolle mehr bei den Profis. Auch bei den Amateuren waren seine Leistungen sehr inkonstant- Mit Sebastian Reinert verlässt uns nun auch er letzte der Abstiegshelden von 2006. Helden weil die damals unbekannten Spieler wie Reinert, Halfar und Schönheim das fast unmögliche fast doch noch geschafft haben. Leider konnten sie ihre Leistungen von damals über einen längeren Zeitraum nicht bestätigen. Die Unbekümmertheit der ersten Saison war weg und der Druck ist gewachsen. Mit diesem Druck konnte man leider nicht umgehen.



    Ich finde es extrem schade da Ich denke das Reinert Talent hat und in der Lage ist bessere Leistungen ab zu rufen als im Moment. Ich wünsche ihm dennoch viel Glück für seine weitere Karriere. Vieleicht schafft er es in einem neuen Umfeld wieder etwas befreiter auf zu spielen und das zu zeigen was wir uns von ihm gewünscht hätten

  • man...ich fand reinert immer einen klasse spieler!!
    hab schon nicht verstanden warum er überhaupt 2. mannschaft gespielt hat...und dann ihn jetzt nicht mehr spielen lassen un dann noch sogar verkaufen....



    traurig.... ;(

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Irgendwie schade....
    Tafelsiber hin oder her,nach der Wolfsaison,brachte er uns nicht mehr weiter..
    da war er soagr in dem Kickerranking wiet vorne.
    Wie gesagt schade.
    Erinnert mich irgendwie an Riedl jr.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • man...ich fand reinert immer einen klasse spieler!!
    hab schon nicht verstanden warum er überhaupt 2. mannschaft gespielt hat...und dann ihn jetzt nicht mehr spielen lassen un dann noch sogar verkaufen....



    traurig.... ;(

    Nicht verkauft, Vertrag aufgelöst! Basti geht umsonst!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Alles Gute in Wehen. Es reichte halt nicht für die 2.Lga. Auf Wiedersehen. :schild: