Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Tja, nach dem heutigen Spiel habe ich zum ersten mal den Glauben an den Aufstieg verloren. Und ich würde fast behaupten, dass uns Reinerts Verletzung den Aufstieg gekostet hat! Hajnal fehlt seit er verletzt ist eine vernünftige Anspielstation auf der Außenbahn.


    Danke Herr Lexa, Auf Wiedersehen!

  • Also so lange Duisburg in Freiburg nicht gewinnt ist noch nicht alles verloren und selbst dann nicht. Aber es stimmt schon, dass Reinerts Verletzung ein Grund für unser nicht so tolles Spiel ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wes jemand wann de Steiner nommo kommt ?? Ich hoff ball =) :daumen: der muss mol bissje Schwung in die Mannschaft bringe....Also was se geschd geleischdet hann ging jo widda vol in die Hos :(

  • bin auch der meinung das Reinert fehlt ohne ende. er ist meiner meinung nach unser wichtigster spieler ....läuft 90 minuten rauf und runter und sucht den 2kampf! was hatte er eigentlich genau? ich meine erst wurde gesagt er hat sich nach einem trainimngsfaul von lexa verletzt und fällt 2 wochen aus.....und mehr hab ich nicht mehr gehört ...nur das er jetzt schon 2 monat fehlt!?
    echt er muss unbedingt wieder spielen und ich hoffe er ist so gut drauf wie vor seiner verletzung!

  • eijo ich hann ah gehert de Lexa hätt ne im Trainingslacher gefoult un dodruch hatt er sich verletzt...awwa der fehlt jez werklich schun lang...also do muss jo noch was anneres bassiert sinn !! ?(
    Naja bin werklich mol gespannt wann der widda nin kummt....

  • Nein es ist sonst nichts passiert. Er wurde im Trainingslager von Lexa gefoult. Dann mit Verdacht auf Schien und Wadenbeinbruch ins Krankenhaus. 1. Diagnose: Starke Prellung. 1. Woche später Untersuchung in KL. 2.Diagnose: starke Prellung. 5. Woche neue Untersuchung da keine Besserung in Sicht. 3. Diagnose: Haarriß im Wadenbein. Hat jetzt noch 2 -3 Wochen Pause.

  • Ob er nach so einer Verletzungspause anschließend gleich wieder in Form ist, bleibt abzuwarten. Ich hoffe es sehr, aber denke bis es soweit ist, ists vielleicht sowieso zu spät.


    Wie auch immer, weiterhin Gute Besserung Sebastian.

  • Ich hoffe viele erwarten nicht soviel von ihm,wel er kann sicher nicht gleich vollgas geben wenn er wieder da ist.

  • Ich drücke ihm die Daumen, daß er nach dieser langen Verletzungspause schnell wieder auf den Damm kommt.


    Aber immer schön langsam, denn ein Rückfall wäre noch schlimmer



    LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN !!



    :teufel:

  • genau ;) auch wenn ma ihn so sehr brauchen..die gesundheit geht vor und deswege sollte er langsam machen..!! und wenn er dann wieder ganz fitt ist,..kommt er auch wieder in die Mannschaft :) und gibt natürlich alles =)