Mittwoch, 16. Januar 2013 "FCK holt Benjamin Köhler" (Die Rheinpfalz)

  • Ich halte Köhler für einen guten Spieler - vorallem in der 2. Liga hat er dies schon öfters bewiesen. Aber der typische ZM ist er nicht! So wie Bunjaku auch kein linker Mittelfeldspieler ist. Deswegen stell ich mir die Frage ob wir ihn überhautp benötige. Auf seiner Mainposition ist er ein LM, sowie Bunjaku ein Stürmer ist. Spieler auf dessen schwächere Subposition spielen zu lassen halte ich nicht für richtig.

  • Tiffert verkauft und jetzt Köhler für Umme geholt. Sind denke ich vergleichbare Spieler. Zumindest finanziell haben wir dabei nicht ganz falsch gehandelt.


    Bei de Wit denke ich, dass das Knie jetzt nach der Belastung ne Reaktion zeigt. Passiert manchmal nach ner langen Verletzungspause. Aber ich denke das wird bald wieder. Wichtig ist, dass man bei ihm behutsam an die Sache rangeht und nix forciert, sonst ist er bald invalide.

  • Nach den Verpflichtungen von Löwe, Köhler keimt wieder Hoffnung auf.


    Dann müssen einige, die nicht überzeugten, sich wieder anstrengen um erste Wahl zu werden. Zudem fehlen lange Alushi, Zellner, De Wit (?). Vielleicht trennt man sich auch noch von Amri und Co. oder leiht Spieler aus. Die neue Konkurrenz hilft auch den "Stars" der HInrunde wie Zuck, Anzouagh oder Linsmeyer wieder geerdet zu werden und sich auf die Rückrunde sinnvoll vorzubereiten.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Jedenfalls - ich schrieb es bereits an anderer Stelle - sollten wir jetzt ganz dringend ein paar Spieler von unserer Gagenliste bekommen! Anderenfalls - Golfsburg in der Pfalz ....