Silvio Adzic (07/1999 - 06/2003)

  • Was macht eigentlich so jemand miot seiner Karriere und seinem Leben? -- Das wäre eigentlich einmal eine Story wert in einer guten Zeitung:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Silvio_Adzic


    Vielleicht ist er ja ganz happy, hat einen vernünftigen Beruf und geht ab und zu mal mit seinen Freunden ein ier trinken. Oder aber er wird Alkoholiker. Alles ist möglich.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich interessier mich eben nicht nur für die großen Stars, sondern eben auch für die Knochenmühle Profisport. Es gibt viele, die es schaffen -- und noch viel mehr, die dem Versprechen auf großes Glück und Geld erliegen -- und dann am Ende mit gar nichts dastehen. Keine Ausbildung, kein Abitur, wenig Möglichkieten. Das ist finde ich interessant. Über Adzic weiß ich nichts, aber er war so ein Beispiel, wenn man sich mal die Karriere genauer anschaut . . . Oder?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Habe letztens mitbekommen, dass er bei Benny`s (Auer) Fitnessstudio in Landau arbeitet!

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Spielt glaube ich noch beim TuS Altleiningen, einem Nachbarort von dem Ort aus dem ich komme. Ich könnt mich mal umhören :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Habe letztens mitbekommen, dass er bei Benny`s (Auer) Fitnessstudio in Landau arbeitet!


    so ist es ..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Freut mich, dass er seine Kontakte nutzt und im Fitness-Studio einen Job hat. Ich finde das einfach interessant zu fragen, was aus den vielen vielen Spielern, die es nicht geschafft haben. Ist ja auch eine finanzielle angelegenheit -- und auch die Frage, wie sich persönliche Dinge entwickeln, wenn man eben nicht mehr 200.000 im Jahr verdient, sondern eben nur noch - sagen wir - 30.000 im Fintess-Studio.


    Ich habe vor Jahren Dietmar Jacobs getroffen und lange mit ihm gesprochen. Der Mann hat immerhin fast 500 Bundesligaspiele gemacht und trotz Umsichtigkeit in finanziellen Dinfgen hat er klar gemacht, dass es damals wichtig war, danach einen guten Job zu haben und die finanziell richtigen Entscheidungen zu treffen. Heute ist so viel Geld im Spielm dass das nicht mehr unbedingt der Fall ist für die Top-Leute. Jemand wie Florian Dick muss einfach den Lebensstandard richtig dosieren, dann kann er es langfristig ruhig angehen lassen und von richtigen finanziellen Entscheidungen profitieren, wenn man die Ausgabenseite - sorich: Autos, Frauen, Parties - kontrolliert.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)