Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Ich versuche mal nicht ausfallend zu werden und beende es damit, dass ich mir die Beiträge von dir in Zukunft spare. Wenn du glaubst ich würde Sippel von Schuld frei sprechen, dann merkt man dass du dir keine Mühe machst überhaupt in die Diskussion einzusteigen. Sippels Leistung habe ich in Sippels Thread genügend kommentiert. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Einstellung zum FCK, vielleicht kannst du irgendwann mal wieder sagen "Ich habs ja gesagt!" und dich darüber freuen. Bei so viel Ignoranz und Engstirnigkeit wirst du dich aber wohl auch dann nicht freuen können.


    Und jetzt können wir vielleicht zurück zu Karl kommen, das alles ist schon ein gutes Stück vom Thema weg.


    Ich versuche mal nicht ausfallend zu werden und beende es damit, dass ich mir die Beiträge von dir in Zukunft spare. Wenn du glaubst ich würde Sippel von Schuld frei sprechen, dann merkt man dass du dir keine Mühe machst überhaupt in die Diskussion einzusteigen. Sippels Leistung habe ich in Sippels Thread genügend kommentiert. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Einstellung zum FCK, vielleicht kannst du irgendwann mal wieder sagen "Ich habs ja gesagt!" und dich darüber freuen. Bei so viel Ignoranz und Engstirnigkeit wirst du dich aber wohl auch dann nicht freuen können.


    Und jetzt können wir vielleicht zurück zu Karl kommen, das alles ist schon ein gutes Stück vom Thema weg.


    Dann sei bitte wenigstens hier mal ein Kerl und halte dein Wort.
    Ob du ausfallend wirst oder nicht juckt mich nicht im geringsten .
    Weil du es anders siehst und nie ein anderer Schuld hat heist es ja nicht das es auch so sein muss.
    Gegenwind schmeckt dir nicht, das merkt man ja des öfteren hier.
    Lass es in Zukunft einfach und überlese es.
    Und irgendwann kann ich bestimmt sagen das ich recht hatte, aber ich bin nicht schuld wenn es soweit kommt.

  • Naja du gehst ja auch überhaupt nicht auf seine Argumente ein. Und warum du diskutierst überhaupt obwohl dir seine Meinung egal ist?

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Heute ein Spiel, das gezeigt hat, dass Karl wichtig für diese Mannschaft ist - nicht nur wegen dem Tor.
    Sehr präsent auf dem Platz - heute ein Führungsspieler.

  • @Milchreis:

    Wer das nicht sieht ist Blind.

    Andere Meinung eines Users, Deine Antwort eine Beleidigung.


    Deine Meinung ist mir ehrlich gesagt recht egal

    Das hast Du wiederholt von Dir gegeben, für mich auch kein fair play.


    Naja du gehst ja auch überhaupt nicht auf seine Argumente ein. Und warum du diskutierst überhaupt obwohl dir seine Meinung egal ist?

    Und das ist die Reaktion darauf, die ich 100% teile.
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber das fällt mir halt des öfteren bei Dir auf.
    Ob das jetzt ausfallend ist oder nicht, mag Ansichtssache sein, je nach Standpunkt des Betrachters.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()

  • Das ist ein Fußball Forum, wenn es da nicht erlaubt ist zu sagen : "Der ist blind"......"das einem von speziellen hier die Meinung egal ist"....., dann sollte ich mich fragen ob es das richtige für einen ist.
    Zumal wenn es noch auf der Wahrheit beruht , was natürlich auch wieder im Auge des Betrachters liegt.


    du sollst nicht einzelne Zeilen kopieren, dann hätte das alles mehr Logik.
    Wenn mir jemand schreibt das ihm meine Meinung nicht interessiert, sage ich dito und man geht einem besser aus dem Weg.
    Auf jeden Fall ist das für mich nicht ausfallend werdend.
    Glaube da kannst du dir von anderen genügend Beispiele ansehen wo das besser zutrifft.

  • @ Milchreis, wenn blind eine Beleidigung ist weiß ich auch nicht weiter. Ist meiner Meinung nach ein Zustand. Lass es, sonst machst du den Kindergarten der dir vorgeworfen wird nur noch kindischer. :thumbup:

  • Ich hab da kein Problem mit ewig zu diskutieren, hab ja Nerven wie Drahtseil.
    Es ist doch schön zu sehen wie einige schießen wollen, jedoch nur mit Platzpatronen ausgestattet sind.
    Die haben wahrscheinlich noch nie im Leben auf dem Platz gestanden und mitbekommen was dort alles fällt.
    Aber im Stadion den schiri beschimpfen wie rohrspatz....

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()