Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Karl ist mit Sicherheit nicht der Einzigste, der fußballerisch limitiert ist. Aber er ist nun mal weg. Hätte man alle vom Betze jagen sollen?


    @duke


    Schulze hat noch einen Vertrag bis 2017. Karl eben nur bis Ende letzter Saison.


    Außerdem, wer weiß welcher Trainer nun kommt und wie Schulze dann spielt? Oder auch Karl unter einem neuen Trainer gespielt hätte?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Karl wurde mit dem Anspruch Führungsspieler verpflichtet, das war und wird er nie, zumindest nicht beim FCK.


    Langsam, eine Schussstärke wie bei nem dreijährigen, wenn er sich den tatsächlich mal zum schiessen entscheidet,
    Kopfballschwach, Spielverschleppend ......... viel Spass wünsche ich dem SVS

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • das stimmt doch so gar nicht


    schulze dessen art du nicht magst,löwe,ring,gaus,pritsche,müller,vucur,ziegler,wer war von denen
    denn noch nicht in der kritik gestanden.

    Es ist nicht Schulzes Art, die mir nicht gefällt, sondern die Tatsache, dass er ein Antifußballer ist und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er unter einem anderen Trainer besser wird! Markus Karl wünsche ich viel Erfolg in Sandhausen.

  • Es ist nicht Schulzes Art, die mir nicht gefällt, sondern die Tatsache, dass er ein Antifußballer ist


    siehste,bei karl treffen für mich beide attribute zu.


    also haben wir doch beide triftige gründe,dass wir mit einer personalie nicht zufrieden sind.

  • siehste,bei karl treffen für mich beide attribute zu.


    also haben wir doch beide triftige gründe,dass wir mit einer personalie nicht zufrieden sind.

    Ok, dann verbleiben wir so! :bier:

  • Wie gesagt der 6 er der hier für Karl erwartet wird existiert nicht. Nicht für den FCK.


    Was für ein Käse.


    Ich frage dich nochmals: Wo liegen die Stärken von Karl?


    Sirius hat bereits seine Schwächen aufgezählt.


    Jetzt bist du dran.


    Wahrscheinlich ist er nur ein netter Kerl. :D

  • Ich heisse zwar net Redshark, aber ich antwort trotzdem mal. An guten Tagen hat er recht gute öffnende Diagonalpässe geschlagen. Es war sicherlich nicht alles schlecht bei ihm. Auch seine Kritiker mussten ihm schon (wiederum an guten Tagen) attestieren, bester Mann aufm Platz gewesen zu sein und stark gespielt zu haben. Das kann man versuchen kleinzureden, aber es gab so Spiele. Immer mal wieder. Aber eben nicht regelmässig genug. Wenn er nicht so langsam wäre, könnte er sicher seine Fähigkeiten mehr zur Geltung bringen, aber das fehlende Grundtempo macht solche Ansätze halt zu nichte irgendwo.


    In Sandhausen kann ich mir allerdings vorstellen, dass er eine tragende Rolle spielen kann. Da hat man aber auch nicht den zwingenden Anspruch, das Spiel zu machen.

  • Das er mal den ein oder anderen starken Pass schlägt muss man doch von einem Zweitligkicker erwarten können.


    Er konnte in meinen Augen zu keiner Zeit der Mannschaft groß weiterhelfen.


    Ich verlange von einem Spieler mit so einer Körpergröße auch mal einen Kopfballtreffer. Bzw. mal Gefahr bei Standards.