Leon Jessen zum FC Ingolstadt?

  • Laut Quellen bei DBB steht Leon vor einem Wechsel.


    Würde mich für ihn freuen, dort könnte er sicherlich Stammspieler sein und wir vllt auch noch ein paar Euro einnehmen. Würde auch erklären wieso Bugera in den Testspielen häufiger bei der ersten Elf gespielt hatte, obwohl Jessen eigentlich der Spieler mit mehr Perspektive ist.


    Im Sommer muss man dann jedoch wieder einen neuen LV an Land ziehen, den man hoffentlich hinter einem starken Löwe aufbauen kann. Vllt ja doch Ofori.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • erst mal muss löwe überzeugen und besser sein als jessen


    jetzt geht die suche nach einem brauchbaren zweiten mann für links wieder los.
    ich denke,als backup hätte er immer noch ausgereicht.

  • dirtdevil
    was du sagst ist sicherlich richtig aber dennoch wenn die Chance besteht den Kader zu verkleinern und ein Angebot für Jessen vorliegt sollte/muss man das annehmen momentan hat man auch noch Bugera als Backup vorraausgesetzt Löwe meistert die Situation, da denke ich wird unsere sportl.Leitung das schon richtig einschätzen....

  • wenn die Chance besteht den Kader zu verkleinern und ein Angebot für Jessen vorliegt sollte/muss man das annehmen

    wenn man sich dadurch nicht wieder selbst ne baustelle öffnet,dann ja


    wir würden sicher auch angebote für bunjaku und idrissou ausschlagen
    obwohl das auch zur kaderverkleinerung beitragen würde.



    klar kann man die runde mit bugera zu ende spielen,aber dann fängt die
    suche wieder an.




    edit


    habe grad gelesen,das es sich nur um eine leihe handeln soll.
    wäre für mich unverständlich,das man einen konkurrenten stärkt
    der genug kohle besitzt um jessen zu kaufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • wir würden sicher auch angebote für bunjaku und idrissou ausschlagen
    obwohl das auch zur kaderverkleinerung beitragen würde.


    ich denke das dies ein schlechter Vergleich ist........., wir haben hier jetzt 3 Spieler die diese Position ausfüllen können und zukletzt ja auch Bugera den Vorzug erhielt ...und wenn ich jetzt höre das es um eine Leihe geht dann ist das doch ganz gut für uns......

  • Vermutlich will sich Jessen nicht auf die Bank setzen, weil der Kontrahent doch ein anderer ist wie Bugera.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Im Zuge der Kaderverkleinerung ok..
    Nur was machen wir wenn sich Löwe verletzt? Oder wenn Löwe die hohe Erwartungshaltung nicht erfüllt..?
    Gegen Red Bull soll er angeblich ziemlich Probleme gehabt haben seine Seite dicht zu machen..
    Bei all dem OffensivPotential das er wohl hat, stimmt mich das ein wenig misstrauisch..
    Und nun Leon abgeben?
    Mir ist das nich so geheuer..
    Wenn es Kohle gibt, dann kann man sich das überlegen.. aber ne Leihe?
    Wenn dann hoffentlich mit ner KO, die Audi dann auch bei Gefallen ziehen kann..


    Andererseits..: Weiser kann doch angeblich auch links hinten kicken?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()