Hendrick Zuck zum SC Freiburg?

  • Für mich ist es wirklich sehr befremdlich, was in der Winterpause passiert ist.
    Klar, es war einzusehen, dass man sich auf ein paar Positionen verstärken musste, dass dafür der eine oder andere gehen musste -
    aber was da in ein paar Wochen passiert ist - das ist ja fast der totale Umsturz!
    Mein Wunsch ist seit langem, endlich eine Mannschaft zu haben, mit der man sich identifizieren kann, wo man den einzelnen Spieler nicht nur vom Foto und von ein paar Einsätzen auf dem Platz kennt, nein, ich möchte eine Beziehung zu ihm aufbauen können - seine Stärken und Schwächen kennen, mit ihm mitfühlen können - in guten und in schlechten Stunden -
    aber so wie das wieder läuft, ist das nicht möglich.
    Ich werde Kuntz und Foda hier keineswegs in Frage stellen ( manche Transfers finde ich sinnvoll), aber eine "Mannschaft" lässt sich so nicht aufbauen.
    Man kennt die Mannschaften von 1954, von 1991, von 1998, sogar die von 2010 wird mir in Erinnerung bleiben,
    aber wenn später einer nach der Mannschaft von 2012/2013 fragen wird - dann...
    Ich hoffe nur, dass mit den neuen Verpflichtungen ein Grundgerüst entsteht, aus dem sich endlich was Kontinuierliches aufbauen lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Du findest so eine Aussage okay?


    diabolo666 um 13.41 h in "Spekulationen":




    Diesem Beitrag hätte ich mich anschließen können, aber dem anderen!? Nee, diabolo!!! :thumbdown:


    Ja habt Recht...übers Ziel hinausgeschossen. Ich ärgere mich und bins ehr enttäuscht von Foda, Kuntz und auch Zuck.....denn er wird ja nicht gegens einen Willen verkauft worden sein.


    Das ist jedenfalls keine nachhaltige Transferpolitik. Und es würde mich stark wundern, wenn das funktioniert und wir aufsteigen können...wir holen einen Weiser, der uns in 15 SPielen verlässt und lassen dafür Zuck gehen...super Transferlogik!!! Das ist nicht mehr mein FCK. Wir werden zum zweiten Wolgsburg bzw. Hoffenheim....letztere beweisen ja nun mit dem Rücken zur Wand endgültig, dass die leere Worthülse der Jgendförderung für den Arsch ist. Wir reihen uns da nahtlos ein.


    Diese Saison wirds nix mit dem Aufstieg mit dieser zusammengewürfelten Truppe ohne Identifikationsfiguren....die hälfte der Söldner verlässt uns doch eh, wenn wir nicht aufsteigen....und dann werden wir einem Spieler wie Zuck hinterherweinen.....wenn wir dann nen Ersatz für Baumjohann oder Fortounis suchen....Ich bin restlos bedient...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das kann doch nicht wahr sein ?!
    Endlich mal ein Talent mit Perspektive, und dann das? Wieso nicht lieber Fortunis oder jemand anderen verkaufen.


    Ich sehs schon vor mir, ein einem Jahr hat er sein Marktwert verdoppelt und der SC macht nen riesen Gewinn.


    Blöd,blöder, FCK !!!

  • Dazu gehört ein Trainer mit Eiern Jugendspieler auch konsequient zu bringen.


    Den haben wir mit Foda ja. Denke, dass wenige Trainer so auf Spieler aus der eigenen Jugend gesetzt hätten. Aber nur mit solchen Spielern gehts halt nicht. Hat Foda sicher auch inzwischen bemerkt, daher kommen jetzt ein paar erfahrene Spieler.

  • Das kann doch nicht wahr sein ?!
    Endlich mal ein Talent mit Perspektive, und dann das? Wieso nicht lieber Fortunis oder jemand anderen verkaufen.


    Ich sehs schon vor mir, ein einem Jahr hat er sein Marktwert verdoppelt und der SC macht nen riesen Gewinn.


    Blöd,blöder, FCK !!!


    lest doch mal die Pressemitteilung des FCK, daraus geht klar hervor das Zuck, nach 19 Spielen im Profibereich, in die 1. Liga wollte.
    Was das Verdoppeln des Marktwertes betrifft so hat sich der FCK auch dahingehend abgesichert..... wie gesagt lest dazu die Pressemitteilung....

  • In einem Interview vor Weihnachten klang es bei ihm schon nach einem Wechsel,
    nur habe ich erst zum Saisonende damit gerechnet. Jetzt hat es mich auch überrascht.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.