Hendrick Zuck zum SC Freiburg?

  • Den haben wir mit Foda ja. Denke, dass wenige Trainer so auf Spieler aus der eigenen Jugend gesetzt hätten.



    Ist das so? oder musste Foda junge Spieler bringen weil die Verletzungssituation das einforderte? Linsmeyer und Zellner: Hätten die wirklich ohne das Verletzungspech gespielt?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klar ist Foda teilweise nichts anderes übrig geblieben. Er hat aber schon bei seinem Antritt erklärt, dass er jungen Spielern ihre Chance geben wird.
    Man sollte halt nicht alles was Foda und auch Kuntz machen schlecht reden.
    Man tut sich leichter auch mal was positives zu sehen, glaubs mir. :thumbup: Nicht rosarot, aber fair! :rotwein:

  • lest doch mal die Pressemitteilung des FCK, daraus geht klar hervor das Zuck, nach 19 Spielen im Profibereich, in die 1. Liga wollte.
    Was das Verdoppeln des Marktwertes betrifft so hat sich der FCK auch dahingehend abgesichert..... wie gesagt lest dazu die Pressemitteilung....

    Nun, es bleibt Jedem natürlich überlassen, ob er diese Mitteilungen - ob vom FCK oder einem anderen Verein -
    für bare Münze nimmt oder nicht. Ich bin bei Meldungen dieser Art immer ein wenig skeptisch (gab es da nicht
    einmal ein statement seitens des FCK über die schwerwiegende Verletzung von Ilicevic? ;) Und dann?)

    wenn man die Statements von Kuntz und Foda nachverfolgt in denen man sagt wenn nicht dieses Jahr wollen wir aber für das nächstes Jahr
    eine schlagkräftige Truppe basteln um aufzusteigen ....

    Und deshalb muß jedesmal ein Umbruch her??? Irgendwann sollte bei den Verantwortlichen die Erkenntnis reifen,
    daß ein Stamm vorhanden sein muß, den man evtl. punktuell verstärkt. 6 Neue = über die Hälfte der Mannschaft!!
    Magath läßt grüßen!

  • Puh, ist ja schon fast das Niveau von dbb. Und dann mein Evergreen ist auch dabei: "da muss was vorgefallen sein". :Juhuu: (sorry Sandberg).


    Es ist nunmal so, dass wir auf solche Transfers angewiesen sind. Zuck hat die Chance 1. Liga zu spielen, warum er deshalb hier einstecken muss, weiß ich auch nicht. Ich finde es schade, aber nicht unnormal. Höchstens der Zeitpunkt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat von »FCK4Life77«
    Sich in die Kurve stellen, Lautern ist der geilste Club der Welt raushauen und sich dann verpissen weil man nicht immer spielen durfte ist nicht grade die feine Art



    Die einen machen Zuck Vorwürfe dass er geht, die anderen der Vereinsführung ihn zu verscherbeln..
    Man weiiß die Hintergründe nicht und welche Kohle geflossen ist, deswegen solle man denke ich nicht ganz so frustriert in die Tasten hauen, wie das der ein oder andere hier macht..


    Jetzt weiß man ja die Hintergründe. Er wollte gehn, und wie ich bereits schon mehrfach gesagt habe, schlechter Charakter.

  • @Number_Ten
    wenn du schon Zitate auswählst dann bitte komplett, denn ich schrieb nachfolgend das dann ein Transfer von Zuck sicherlich dessen Wille war......
    und nein deshalb muss man nicht jedesmal einen Umbruch machen, wobei die Transfers im jetzigen Winter machen für mich Sinn denn man hat erkannt wo es noch gefehlt hat,
    wie oft haben wir alle und sicherlich auch du bemängelt das von den Aussenbahnen nichts kommt da hat man jetzt nachgebessert dazu hat man einen Spieler geholt
    der aufgrund seiner Größe und seinem Einsatz alleine auf der 6 spielen kann auch das wurde oftmals hier gefordert und Hoffer musste man nehmen da
    der 3. Stürmer Micanski unbedingt wieder weg wollte, ob das dann Hoffer sein musste las ich dahingestellt.
    das dazu, was die Pressemitteilung betrifft muss man das zunächst glauben da keine anderweitigen Informationen zur Verfügung stehen
    aber ich denke auch da wird man in absehbarer Zeit von Zuck schon erfahren was da los war.

  • @Number_Ten
    wenn du schon Zitate auswählst dann bitte komplett, denn ich schrieb nachfolgend das dann ein Transfer von Zuck sicherlich dessen Wille war......

    Jetzt mache ich das doch schon wieder! Es ging mir lediglich um diese Passage, und ich wollte
    nicht Deinen ganzen Beitrag zitieren. Hoffe, die Erklärung genügt Dir!?