Wenn wir in den noch verbleibenden 13 Spielen jeweils einen Punkt gegenüber der Hertha aufholen und der Abstand nach unten gleich bleibt, steigen wir direkt auf, so einfach ist das, aber trotzdem schwer genug!
Noch 15 finale Spiele: Schafft der FCK den Wiederaufstieg? Eine Saisonprognose
- Michael
- Erledigt
-
-
Um da oben ran zu kommen müssen wir uns selbst auch noch steigern - das ist Grundvoraussetzung.
Das Potenzial in der Mannschaft sehe ich, aber ob die Zeit reicht sich zu finden?Nächstes WE ist es nochmal interessant: In Aalen muss Hertha erstnal gewinnen. Aaalen ist momentan gut drauf
-
Es wird noch sehr viel passieren und unsere neue Mannschaft spielt sich definitiv noch ein! Außerdem haben wir momentan gute Alternativen in der Hinterhand und das macht mich zuversichtlich, dass es mit dem Aufstieg klappt!
-
Da warens nur noch 8 (Punkte)
-
Da hat Maggo schon Recht. Die Tabellensituation kann sich innerhalb kurzer Zeit komplett ändern. Aktuell sieht es wirklich nicht gut aus für Rang 2, aber sollte Berlin dieses und das nächste Spiel verlieren und wir jeweils 3 Punkte holen könnte man im Spiel gegen die Hertha schon wieder sehr sehr nahe oben dran sein.
Dazu musst du dann bei der Hertha erst einmal gewinnen und dass wird sehr schwer. -
wir bekommen die Braunschweiger noch
-
Finde ich auch...wir bekommen Sie...am 11.03 auswärts gehts spätestens los.
-
wir bekommen die Braunschweiger noch
Da ist wieder der Wunsch der Vater des Gedankens!
Leider ist das sehr unwahrscheinlich. Die sind einfach zu stabil.
Und ich sehe den FCK nicht so stark, dass wir die restliche Runde ohne Niederlage überstehen könnten.
Wenn wir aber nur 2mal verlieren, kann sich Braunschweig 5 Niederlagen leisten - und an das glaube ich überhaupt nicht. -
Abwarten und Tee trinken.....ich wette Braunscweig gewinnt auch heute in Regensburg nicht
-
Dazu musst du dann bei der Hertha erst einmal gewinnen und dass wird sehr schwer.
Und? Wer aufsteigen will muss auch auswärts gewinnen. Und wo die Hertha da stärker sein soll als ein möglicher relegationsgegner muss mir erstmal einer erklären. Die spielen zu Hause nicht gerade die Gegner an die Wand.