Vorbericht: 22. Spieltag - 17. Februar 2012: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Sehr durchwachsen - ohne klare Linie.
    Ich möchte jetzt Hoffer sehen.

  • Duisburg wird hier heute ganz klar verpfiffen...so ehrlich sollten wir schon sein. Fast alle Karten gegen die waren überzogen, dazu der nicht-gegebene Elfmeter.


    Und ganz ehrlich, Baumjohann hätte für seine Schauspielerei genauso Rot verdient. Das ist lächerlich was der macht.

  • Rot ist hart. Aber Sukalo muss da nicht hingehen. Baumjohann hat nix gemacht ausser etwas Schauspielerei. Sukalo kann man fürs hingehen schon gelb geben. Dann wär er auch gegangen. Rot find ich aber etwas hart, aber je nachdem wie man es Bewertet und eventuell was dabei gesagt wurde kann man es als Tätlichkeit schon ansehen. Reicht ja der Versuch aus um Rot zu geben.

  • Duisburg wird hier heute ganz klar verpfiffen...so ehrlich sollten wir schon sein. Fast alle Karten gegen die waren überzogen, dazu der nicht-gegebene Elfmeter.


    Und ganz ehrlich, Baumjohann hätte für seine Schauspielerei genauso Rot verdient. Das ist lächerlich was der macht.


    Ach komm......der Sukalo war nicht besser


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Zitat

    ne...beide rot nich......aber der sukalo min. gelb und daher wär er sowieso vom platz geflogen


    Es geht aber nicht darum ob der Spieler eh dann mit gelb-rot vom Platz gegangen wäre. Eine Tätlichkeit ist mit Rot zu ahnden, egal ob der Spieler schon verwarnt war oder nicht.
    Meiner Meinung nach ging in diesem Fall der Kopfstoß klar von Sukalo aus, Ergo hat der Schiedsrichter alles richtig gemacht.


    Zum Theme beide Gelb wie es auch der Moderator vorschlug. Wie soll der Schiedsrichter begründen beiden Gelb gegeben zu haben ? Kopfstoß(Tätlichkeit) also beiden Gelb ?!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2