Vorbericht: 22. Spieltag - 17. Februar 2012: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Duisburg spielt clever und lebt auch von unserem wiederholten unsauberem Abspiel. Die Rote war klar berechtigt - wenn ein Spieler sich so wenig im Griff hat, dann runter mit ihm. Mit dem nichtgegebenen Elfer hatten wir verdammtes Glück.


    Auf gehts jetzt - weiter kämpfen und dann siegen! :schal: :schild: :schal:

  • Grad in der Wiederholung nochmal die Szene nach der Chance von Mo gesehen, dachte eigentlich dass war kein Elfer aber jetzt muss ich sagen das ist eigentlich genauso ein klares Foul wie auf der anderen Seite. Insofern stehts nach nicht gegebenen Elfer 1:1 und die rote Karte ist zwar eine Fehlentscheidung, aber mit gelb wäre er ja auch geflogen insofern haben die Fehlentscheidungen Duisburg doch nicht so klar benachteiligt. Trotzdem eine unterirdische Leistung von den Unparteischen.

  • Sagen wir`s mal so:
    Der Schiedsrichter ist uns nicht böse gesonnen.
    Aber richten müssen wir`s schon selbst.

  • Ich lieg mit Fieber im Bett und wollte mir nur kurz die Stimmen zum Spiel im Forum durchlesen.Entweder ich bin im Fieber-Nirvana oder die meißten sehen ein anderes Spiel.Scheinbar ist ein Spiel des FCK immer nur in den Sekunden gut in denen ein Tor fuer uns faellt?!
    Sicherlich,da geht weniger als gegen Dresden aber die Zebras halten auch wesentlich besser mit.Zerstören gut den Spielaufbau von uns und lassen uns kaum Raum.Der ueberforderte Schiedsrichter macht den Rest. Trotzdem...die Chance von Mo und Bunjaku haben deutlich gezeigt wie wir sie knacken koennen.Weitere schnelle,präzise Paesse von Baumi und dann klappt das schon.Im Uebrigen stehen wir Defensiv unglaublich gut.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Bis jetzt ist das remis für den MSV mehr als verdient, erst Recht
    wenn man die tollen Schiedsrichterentscheidungen mit einbezieht.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: