Stimmt. Aber egal wie. Die drei Punkte müssen sein
Vorbericht: 22. Spieltag - 17. Februar 2012: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern
- wentzerich
- Geschlossen
-
-
So ziemlich jeder anderen Truppe traue ich auch schon einmal eine Trotzreaktion oder Überraschung zu. Unserer nicht.
Das wird ein übles und für Lautern zu keiner Zeit gefährdetes 0:2. Däng.
...ausm duisburger forum.....
-
Oh je.......dat war doch ne ganz andere Duisburger Mannschaft
Und ein ganz anderer FCK:Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Bugera - Tiffert, Kirch - Amri, Ilicevic - Nemec, Lakic
Ist ja nun auch schon wieder über 2 Jahre her.
-
Gleiche elf heute wie am Freitag. Kostas u boro wieder nicht im Kader. Das verstehe ich jetzt gar nicht
-
Naja, eine erste Elf muss sich einspielen und man muss ihr ein Mass an Vertrauen schenken. Von daher passt das.
Und nen Gruss an Ariel und Kostas: Berater anrufen, Wechsel von Vereinsseite offensichtlich erwünscht. Und dazu halt ich lieber mein Maul denn da hätt ich deutliche Worte für. Oder ist Ariel als Verletzt gemeldet. Nach Rheinpfalz von gestern jedenfalls nicht. -
Die Startelf:
Sippel, Dick, Löwe, Torrejon, Heintz, Baumjohann, Köhler, Karl, Weiser, Idrissou, BunjakuDie Bank:
Hohs, Bugera, Riedel, Simunek, Orban, Drazan, HofferUiuiuiui...Ariel und Kostas schon wieder nicht im Kader...
-
-
Sehr Defensive Bank
-
Kann auch nachvollziehen dass man die Startelf nicht ändert, aber auf der Bank hätte ich die beiden schon erwartet...
-
Gleiche elf heute wie am Freitag. Kostas u boro wieder nicht im Kader. Das verstehe ich jetzt gar nicht
vielleicht waren die Trainingsleistungend er anderen eben einfach besser