Vorbericht: 22. Spieltag - 17. Februar 2012: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Was Platz drei angeht läuft der Spieltag sehr gut für uns: 1860 verliert, Union und Ingolstadt spielen unentschieden und Cottbus und Frankfurt spielen auch noch gegeneinander.
    Was Platz zwei angeht mehr als nur bitter, Hertha und Braunschweig haben sich wirklich nicht Ruhm bekleckert aber sich beide doch noch zu drei Punkten geduselt. Wir müssen also unbedingt nachziehen, also Duisburg bitte weghauen!


    Duisburg - FCK 0:3


    :arbeit:

  • Boah geil hier kommt ja richtig Optimismus auf! :bier: :jubel: :schild:


    Joa nur so gehts, positiv denken, Kampf annehmen, konzentrieren! An sich glauben! Auf Jungs ihr packt des!


    Der kommt nicht auf, der war immer schon bei mir vorhanden! :thumbup: FETT NOI und gewinnen, was anderes zählt nicht! :arbeit:

  • Wer aufsteigen will, muss dieses Spiel gewinnen. Nach dem Spiel gegen Dresden kann man zumindest davon sprechen, dass der nötige Wille eher vorhanden ist scheinbar. Spielerisch gibts sicher auch noch bisle Luft, aber das kommt von allein, wenn die Gier wieder zu sehn ist. Zumindest hab ich ein besseres Gefühl momentan wie beim Lustlosgekicke in der Vorrunde.