Vorbericht: 22. Spieltag - 17. Februar 2012: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

• Dick knüpft auch wieder an seine schlechten Leistungen an...

keine ordentliche Ballannahme, Flanken zum ko...

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Hab mich schnell mal durchgeklickt... wo sind denn die üblichen " OOOUUUUHHHH - ich hab ein ganz schlechtes Gefühl "-Postings ??? :whistling:
    Nen Sieg muss her :arbeit:

• die erste gelbe für Duisburg war für mich korrekt. Die Hand von dem hat im Gesicht des anderen nix zu suchen - und das hat er zweimal gemacht.

Die zweite war fragwürdig - OK, der Ball war weg , aber es war ein Allerweltsfaul

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Glück und Pech liegen mal wieder eng beisammen. Mit etwas Glück sind wir 2x durch, weil der Assi die Fahne unten lässt. Mit etwas Pech gibt's nen Elfer. Es gleicht sich irgendwie aus. Bis jetzt isses ein Kampfspiel ohne Torchancen.

• was mir besonders auffällt...

wenn MO im Abseits steht und er das auch mitbekommt, versucht er sich erst gar nicht aus diesem raus zubewegen.....bleibt einfach stehen

PS: wieder Ballverlust Dick..... natürlich wieder bei der Ballannahme...

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• was ne Chance

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie