Weltklasse
23. Spieltag: 25. Februar 2013: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
ssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllll
-
Bei allem Jubel - da darf er in der 2min nicht so agieren, das geht auch locker anders aus beim Elfer und dann ist das Spiel schon erstmal gelaufen
-
geiler Beginn...direkt elfmeter....man man man...guten morgen abwehrverbund....das war megadusel...
die ersten minuten zeigen das was ich meine: Hertha kommt heiß wie frittenfett aus der Kabine....wir im tiefschlaf...unsere labern immer nur wie heiß sie aufs spiel seien....
-
Aber wie viel Meter nimmt der Berliner dem Dick denn da ab, klar er ist nicht der schnellste aber dass sah ja aus als ob er steht!
-
Mann, unsere Abwehr schaut ganz schön alt aus!
-
uffff
durchschaufen -
und deshalb wäre mir Karl/ Ariel als Doppelsech lieber gewesen, so werden wir unter Dauerfeuer stehen, wenn es blöd läuft
-
die Aufstellung von FF überrascht....sehr mutig...kann gegen die hertha natürlich ins auge gehen...andereseits ein klares signal, dass das heut ein Alles oder nichts spiel wird....
Und wenn ich mir die Abwehrleistung anschaue, wirds ins Auge gehen...die schwimmen da hinten sowas von gegen die schnellen herthaner, dass es einem angst und bange wird
-
also momentan nudeln die uns ziemlich ein. die kommen ja kaum über die mittellinie