23. Spieltag: 25. Februar 2013: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• Jetzt durchschnaufen. So schlecht sieht es ja noicht aus. Torejon und Heintz bringen bis jetzt eine herausragende Leistung. Würde jetzt noch 15 Minuten so weiter spieln lassen. Dann Boro für Bunjaku und später noch Derstroff für Hoffer oder bei Rückstand als 2. Spitze.
    Mein Tipp 1:0 für uns

• Seltsames Spiel.

Offensichtlich war die Mannschaft zu Beginn ultra-nervös, der Elfer und die ersten Chancen kamen viel zu einfach zustande. Sippel baut scheisse und macht es dann wieder gut, ansonsten nicht so dolle heut. Baumjohann hat Pekarik sehr gut beschäftigt und dann eine sau dumme Aktion abgelassen, die zwar erst überraschend, aber letztlich zu Recht mit Rot bestraft wird. Ansonsten stehen wir im Mittelfeld und der Abwehr eigentlich ziemlich gut, die Hertha kommt eigentlich garnicht ins Spiel. Offensiv ist das aber nichtmal ein lauwarmer Furz.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Naja unterm Strich ist die Hertha auch nicht besser.
    Wir haben jetzt einfach nur einen Stürmer weniger, warum sollten wir das Spiel also nicht gewinnen können?

Köhler bitte sofort raus!
    Derstroff vielleicht bringen.
    Foda muss sich was überlegen!

Nebenbei:
    Das einzige was hertha und braunschweig schon die ganze Saison von uns unterscheidet ist dass die Glück haben, schlecht spielen und trotzdem gewinnen. Wir nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• @ Luzifer

Hertha interessiert mich nen sch***dreck. Durch die gewinnen wir das Spiel nicht. WIR müssen aufs Tor schießen, um hier was zu reißen.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Baumi hat noch nicht mal das Plastik vom Schienbeinschoner zerkratzt!

Das sind doch gestandene Männer aber heulen rum wie im Kindergarten.

Beim Schiedsrichterlehrgang gehts zu wie auf 'nem Kindergeburtstag, mit Luftschlangen und Ballons.

Wie mies ...

• Haber Sichtbehinderung ausgeglichenes Spiel , was rennen bei uns Pfeifen rum Wahnsinn !

Fodas Taktik - geht raus Jungs macht ein gutes Spiel ,viel Glück !

Das ist nichts ,gar nichts - kotze gerade !

• boh reg ich mich auf. Nein, nicht über Baumjohann, der natürlich ein sudummes Foul begangen hat, das man mit Rot ahnden "kann", aber er hat wenigstens etwas dagegen gehalten und wollte etwas machen. Im Gegenteil z.b. zu Köhler oder Fortounis, die so schwach wirken als müssten sie an den Tropf angeschlossen werden :nerd: Das ist ja unfassbar. Und so komme ich wieder zu meiner Aussage vom Anfang: am meisten rege ich mich über unseren Trainer auf - warum diese Aufstellung, warum Köhler? Warum bekommt Ariel keine Chance mehr - das werde ich nie verstehen :schmoll: Da ist kein Konzept und keine Idee zu erkennen und so spielt die Truppe auch...

sàwàddee kráb

• is klar kadlec....du weisst aber schon, dass man zumindest eine torchance braucht um ein tor zu machen???

Hertha macht gleich n frühes tor u gewinnt dann am ende 3:0

dann merkt kuntz hoffentlich endlich, was er sich für ne trainernull an Land gezogen hat u wirft ihn hochkannt vom berg...foda muss weg....er hatte jetzt 23 spieltage plus freundschaftsspiele zeit um IRGENDWAS zu verbessern...er hat es nicht geschafft...es wird ganz im gegenteil von spiel zu spiel schlechter...die kölner wirds freuen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe