23. Spieltag: 25. Februar 2013: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Also ich bin wirklich keiner der trainerwechsel fordert oder trainern schnell die schuld gibt.. aber das heute war offensiv wirklich derb.. und ich weiss nicht ob drr trainer die mannschaft erreicht.. da war kein aufbaeumen, kein funke kampf.. und sowas von ner lauterer truppe.. das ist bitter...


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Zitat

    Foda sagt die Mannschaft hat das nicht umgesetzt was man sich vorgenommen hat haha das ist schon einer Kündigung nahe !


    Foda raus , holt Büskens !


    Wäre natürlich überragend :)!, bin froh wenn wir FF los sind!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Also ich fand Ariel um einiges besser als Köhler. Zumindest ein Pass von ihm ist angekommen.


    Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Nur defensiv "gut" zu stehen reicht halt nicht und schon gar nicht bei den Ansprüchen die ausgegeben wurden


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Solch eine Mannschaft wie sie der FCk besitzt hätte die 'schlechte' Berliner Mannschaft eigentlich in Grund und Boden spielen müssen! Vielleicht passt es nicht ganz in den Thread des Trainers, aber da muss einfach mehr kommen, auch wenn man einen Mann weniger auf dem Feld hat :gruebel:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Die Rote kann man geben. NUr wärs kein Unterschied gewesen ob er draufgeblieben wäre, denn Herr Baumjohan ist überheblich und hat in dieser Liga nichts verloren.
    Möchtegernaufsteiger 0 - Aufsteiger 1


    Glückwunsch nach Berlin

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jetzt wird alles auf den Platzverweis geschoben , das vorher nicht besser !


    Null Passspiel nach vorne nur Bolzerei erbärmlich !


    Union Berlin hatte es doch gezeigt wie es geht ? Nur hinten stehen und vorne schießt der liebe Gott ein Tor haha :lol: