23. Spieltag: 25. Februar 2013: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Hoffer hätte man nicht gebraucht, da wir einen anderen Stürmertyp benötigt hätten. Dieser fehlt gerade heute. Löwe ist um 3 Klassen besser als Bugera und um mindestens eine als Jessen. Der Transfer von Köhler wurde von vielen hier nicht verstanden, wie es jetzt leider auch von ihm bestätigt wird. Von 6 Versuchen 2 Treffer. War auch mal schlechter, also alles super.


    Ich weiss auch nicht, wie wir was in Berlin holen sollen. So langsam geht mir der "Arsch auf Grundeis", wenn man sieht, wie sich die Kölner ranwürgen. Die Braunschweiger brechen schon seit Wochen ein, zumindest warte ich darauf. Leider vergeblich.


    Naja, die Kölner müssen ja noch zu uns. Und da sehen wir immer gut aus (letzes Jahr blende ich jetzt großzügig aus).


    Ich hoffe nur, dass uns die Berliner abschiessen wollen und auf machen. Dann hätten wir wenigstens Platz. Aber wer glaubt da schon dran.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es sind die vielen unentschieden die uns am Ende das Genick brechen werden. Da muss jetzt mal ein Ruck durch die ganze Mannschaft gehen, denn alles nur an einzelnen festzumachen ist auch nicht ganz richtig.

  • Find die Wintereinkäufe auch o.k. Etwas enttäuscht bin ich von Köhler, da muss noch mehr kommen. Weiser hat sicher auch noch Potential nach oben.
    Löwe und Karl bereits jetzt ne gute Verstärkung.
    Hoffer ein wichtiger und guter Transfer, wird uns sicher noch mit einigen Toren helfen, hoffentlich schon am Montag.
    Drazan hat noch Anlaufschwierigkeiten, bin mir aber sicher, dass er sich noch deutlich steigern wird. Harmoniert ja jetzt bereits in Ansätzen gut mit Hoffer.

  • Meine Meinung zu den Wintereinkäufen nach Noten:
    Karl 1- ( eine dominierende Figur auf dem Platz)
    Löwe 3 ( ich sehe ihn eher blass, in der Offensive wenig effektiv - aber zuverlässig)
    Hoffer 3 ( er kann aber noch besser werden)
    Drazan 3-4 ( noch recht unauffällig)
    Weiser 4 ( wenig effektiv )
    Köhler 4 ( man muss von ihm mehr erwarten können)
    Fazit. Karl und Löwe eine Verstärkung, von Hoffer erhoffe ich mir etwas, die anderen drei - noch nicht angekommen!

  • astrein braunschweig verliert endlich mal wieder...das muss ein signal für unsere elf sein ein 3er einzufahren...ach quatsch ein muss.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Also ich denke Morgen ist leider der letzte Wegweiser der Saison. Gewinnen wir, bin ich mir wirklich sicher, dass wir über die Relegation aufsteigen. Dann sollte die Mannschaft das nötige Selbstbewusstsein endlich gewonnen haben. Verlieren wir, denke ich, dass wir langsam aber sich durchgereicht werden. Ein Unentschieden verlängert nur den Prozess. Die Jungs müssen nun endlich mal Farbe bekennen. Was die Diskussion um FF betrifft, da würde ich ehrlich gesagt auch :autsch: :boing: wenn wir wieder Bunjaku in den Flügel versetzen und so ein Schrott System wie in der Hinrunde spielen werden.


    Was mir gegen Hertha gefallen würde, wäre folgende Aufstellung:


    ...................TW..........................
    ..............4erKette.....................
    ...........Karl.........Boris..............
    Kostas......Baumjohann..........Drazan
    ..................Albe.........................


    Mir würde es für Hoffer leid tun, dass er nicht direkt seine Chance bekommt. Aber ich würde hier die Doppel 6 bevorzugen.


    :schild: :arbeit:

  • Verstehe nur nicht, warum wir bei einer Niederlage gegen die wohl derzeit stärkste Mannschaft der 2.Liga durchgereicht werden sollten. Gibts nen Grund dafür? :dunno:

  • Also ehrlich gesagt, hab ich noch kein Spiel gesehen, dass wir dominiert haben und uns VIELE Torchancen erarbeitet haben. Das lässt mich zur Annahme verleiten, dass wir leider nicht so stark sind, wie ich mir das bei dem Kader wünschen würde...

  • Ich denke mit einem Unentschieden können wir sehr gut Leben.
    Natürlich fängt dann das große Zittern aufgrund des Sieges der Kölner an :girly3:
    Lassen wir uns einfach mal überraschen, eine Prognose für das Spiel morgen ist sehr schwer möglich.