23. Spieltag: 25. Februar 2013: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Verstehe nur nicht, warum wir bei einer Niederlage gegen die wohl derzeit stärkste Mannschaft der 2.Liga durchgereicht werden sollten. Gibts nen Grund dafür? :dunno:

    Weil es hier seit Monaten "en vogue" ist, wenn man in jedem Post irgendwas irgendwie kritisiert. Ich habe es mittlerweile eingesehen, dass ich meine optimistischen Meinungen lieber für mich behalte. Schade eigentlich. :amen:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • stehe nur nicht, warum wir bei einer Niederlage gegen die wohl derzeit stärkste Mannschaft der 2.Liga durchgereicht werden sollten. Gibts nen Grund dafür?


    Ich würde mal vermuten, der User kommt darauf, da die Kölner an uns dran sind. Aber lese noch mal dessen Post durch, der hört sich weit aus weniger schlimm an, wie du hier ihn hinstellen möchtest.


    Aber ist nur eine Vermutung von mir, denn es ist ja alles super. :jubel: Keine Ahnung wie der da drauf kommt. Vielleicht ist es auch nur "en vogue" ohne irgendwelche Hintergründe, da ja alles super ist. :jubel:


    Haevel
    Ich kann deine Befürchtungen verstehen.


    Edith an mich: Mich nervt dieses alles super schon selbst. Wie machen die das bloss? Also aufhören damit.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • ....selbst ne Niederlage heisst nicht das wir durchgereicht werden .....jedesmal diese schwarzmalerei wenn eine andere Mannschaft mal zwei Spiele hintereinander gewinnt. Vor paar Wochen nach dem glücklichen 1:0 bei 1860 waren es Union und Ingolstadt die uns angeblich bald ùberholen letzte Woche plötzlich der fsv und jetzt soll es köln und 1860 sein.so so ......
    Jedes Spiel muss gespielt werden und jeder gegen jeden. Ich habe vor keiner Mannschaft die da hinter uns steht Angst und finde auch nicht das einer so überzeugt und gut spielt das sie zwangsläufig vor uns landen werden. Wir werden noch spiele verlieren vielleicht auch in berlin. Aber die anderen lassen auch noch punkte liegen und ich glaube fest daran das wir in dieser saison nie schlechter stehen als Platz 3

  • köln ist aber von den mannschaften hinter uns die einzige die wirklich potenzial hat noch an uns vorbei zu ziehen. sie scheinen sich gefunden zu haben und nehmen das Selbstbewusstsein der gewonnen spiele mit. cottbus oder frankfurt waren keine ernsrhaften konkurrenten. ich bin mir auch unsicher ob wir den platz halten können, wenn wir so spielen wie gegen duisburg verlieren wir. dann sind es noch 3 punkte auf köln. dazu kommt deren tendenz zeigt nach oben unsere bei einer niederlage eben nach unten, dazu kommt ja auch noch dass scheinbar die meisten keinen arsch in dr hose haben und fodas merkwürdige wechsel.


    bei uns ist wie gesagt nur die ausbeute der punkte gut, aber unsere auftritte waren nich so der brüller. ich hoffe immer "nächste woche wirds besser....." und das seit monaten. aber es passiert eben nichts im gegensatz zu köln. die haben einen lauf und ich würde nicht wetten dass wir in ein paar wochen noch vor denen stehen.


    zum herthaspiel. nach diesem auftritt in duisburg kann ich leider nur auf niederlage tippen, da wieder kein ruck durch die mannschaft gehen wird. so wie immer :thumbdown:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Nochmal .....köln hat gegen aue glücklich in der nachspielzeit gewonnen ähnlich wie wir gege 1860 .....dann haben sie einen nullnummer geliefert und gegen 10 paulianer haben sie sich genau so schlecht angestellt wie wir gegen duisburg und hatten glück das sie nicht unentschieden gespielt haben.


    Kurz gesagt haben sie in 3 spielen genau soviele punkte geholt wie wir nämlich 7. Nur weil sie jetzt ein spiel mehr haben und 10 punkte geholt haben und wir eventl. Morgen verlieren heisst das doch nicht das köln jetzt plòtzlich einen Lauf hat.
    Wenn wir morgen gewinnen und genau soviele punkte geholt haben wie die haben wir dann auch plötzlich einen Lauf? Oder ist das bei uns was anderes? Wären dann plötzlich die nullnummer in duisburg vergesseb und wir wieder top?


    Ne tendenz ist eine Momentaufnahme ....manchmal zeigt ser grüne pfeil nach oben und manchmal der rote nach unten .....wenn wir gegen hertha verlieren aber gegen bochum gewinnen und köln gegen fsv nit dreifach punktet ....geht dann unsere Tendenz wieder nach oben und der Lauf vom fc ist vorbei? Für mich hat der fc keinen lauf nur weil sie 3 punkte seit der winterpause auf uns aufgeholt haben. Immer wenn wir mal nicht dreifach punkten ist alles schlecht hier und jeder der an dem Spieltag gewinnt ist besser ....und wenn wir gewinnen sind wir bald wieder tabellenführer. Man sollte einfach mal den ball etwas flach halten und realistischer bleiben......

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Wenn man bedenkt, dass die Kölner nach der Hinrunde 10. waren und jetzt 4. könnte man schon drauf kommen, dass die einen Lauf haben. Ist natürlich eine völlig aus der Luft gegriffene Vermutung.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wir können bloß froh sein, dass Köln derart schwach in die Saison gestartet ist, ansonsten würden wir die auch nurnoch mit dem Fernglas sehen.


    Wenn unser Gegurke so weitergeht wird es allerdings auch nur eine Frage der Zeit sein bis uns die Kölner eingeholt haben.


    Aber hauptsache wir haben laut Foda eine klare Linie.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn man bedenkt, dass die Kölner nach der Hinrunde 10. waren und jetzt 4. könnte man schon drauf kommen, dass die einen Lauf haben. Ist natürlich eine völlig aus der Luft gegriffene Vermutung.

    genial ich lach mich tot :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ok nochma für sando


    rückrundentabelle köln 12 punkte 2.beste mannschaft
    wir 7 punkte ma sehen was morgen wird


    sollten wir verlieren hat köln in 6 spiele 5 punkte mehr geholt als wir und es sind noch einige matches zu absolvieren

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()