23. Spieltag: 25. Februar 2013: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • zumal das dieses jahr von der leistungsdichte her,ein schwache zweite liga ist.

    Absolut richtig.
    Da drängen sich kaum Mannschaften auf, die in der Lage sind aufzusteigen. ( Ich hoffe, Köln bekommt nicht plötzlich einen Lauf).
    Deshalb steht der FCK ja auf Rang 3, nicht wegen seiner Klasse.
    In Berlin sehe ich schwarz, hoffe natürlich des Beste und tippe aus Optimismus auf ein 1:1.
    So toll sind die Berliner auch nicht.

  • Also köln muss noch zur Hertha, zum fsv und zu audistadt, dazu kommt ahlen zu besuchen.. aber das sind ja alles keine gegner...


    da im fußball alles möglich ist, bin ich mal optimist.. ein sieg heute abend und wir steigen direkt auf.. :smoke:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • "Ein souveräner Aufsteiger sieht nun mal anders aus, man denke nur wie wir letztes Mal aufgestiegen sind.... Da kann einem schon mal Angst und Bange werden, wenn man sieht dass es dieses Jahr nicht so leicht von der Hand läuft! "


    weschdkurv


    sh. mein Beitrag # 102 und die Antwort # 104

  • Offizielle Startaufstellung:



    Sippel - Dick, Torrejon, Heintz, Löwe - Karl, Fortounis, Köhler, Baumjohann - Hoffer Bunjaku


    Laut einem TM-User, kann es persönlich nicht bestätigen