23. Spieltag: 25. Februar 2013: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Nachdem Auftritt von Braunschweig gestern, wird die Hertha alles geben um Platz eins zu erobern......ich ahne irgendwie für heute Abend nicht viel Gutes.

  • Nachdem Auftritt von Braunschweig gestern, wird der FCK alles geben, auch die Hertha ins Straucheln zu bringen... Ich habe heute Abend große Hoffnungen :arbeit:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Die Mannschaft muss Heute zeigen ob sie für oder gegen den Trainer spielt - wenn gegen , dann wirds übel X(


    mit 35 % Zweikämpfe wird es nichts gegen die Berliner !


    Ich schreibe das wegen dem Trainer weil die immer so lustlos ohne Kampf spielen , ohne letztes aufbäumen , keiner rennt für den anderen sind doch Stars !


    Das ist jetzt schon in vielen Mannschaften zubeobachten , nur seinen Siefel runter leiern so machen die Herren Profis den Fussball kaputt :shit:

  • Ob für oder gegen einen Trainer gespielt wird ist meiner Meinung nach nicht die Frage und auch nicht das Problem. Aber dass nicht einer für den anderen rennt, nicht dessen Fehler versucht auszubügeln, das schon eher. Und dies könnte ein Indiz dafür sein, dass es innerhalb der Mannschaft absolut nicht stimmt.

  • Na hier werden ja mal wieder fleißig Erbsen gezählt. Ihr diskutiert hier viel Klein Klein Meinung nach und man getrost verschiedener Meinung sein und meint am Ende dich das Gleiche.


    Der Grund für diese rege Meinungsaustausche liegt meiner Ansicht nach darin dass sich von uns jeder gewaltige Sorgen macht ob wir den dritten Platz behaupten können. Unsere Siege waren zumeist knapp und immer etwas glücklich mit Ausnahme vielleicht von Dresden. Ein souveräner Aufsteiger sieht nun mal anders aus, man denke nur wie wir letztes Mal aufgestiegen sind. Mit Sam, Lakic und Ivo wurde Fussball zelebriert. Da kann einem schon mal Angst und Bange werden, wenn man sieht dass es dieses Jahr nicht so leicht von der Hand läuft!