23. Spieltag: 25. Februar 2013: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • rot für pekarik wäre auch regelkonform gewesen...


    Ich kann nicht verstehn wieso manche hier mit dem spiel zufrieden sind blos weil die kämpfrn...zum einen weil es das mindeste ist was man von dieser mannschaft erwarten kann wenn sie wirklich azfsteigen will zum anderen weil hier lediglich die defensivabteilung wirklich kämpft...


    wir stehn noch auf platz 3 u nicht auf 15, 16 oder 17...da ist mir kampf allein zu wenig....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hertha ist auch gleich zu zehnt. Sandra Wagner kommt :lachen: :lachen: :lachen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Also ich bin froh, dass wir die Rote bekommen haben! So hat man ne schöne Erklärung warum die Hertha in allen Belangen besser ist! Was sie vor der roten allerdings auch schon war!
    Ich für meinen Teil hab in der 1.Hz kein Gegenhalten erkennen können! Das ist einfach nur blauäugig und schlecht. Mein Ex-Trainer würde sagen: "Die hänn alle Bolle in de Hosse!"

    ===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================