Beiträge von Bakero

    Wie gesagt, ich finde man kann Drazan heute nicht allzu viel vorwerfen. Momentan glaube ich einfach, dass seine Stärken nicht genutzt werden. Ob diese Stärken ihn zu einem guten FCK-Spieler machen würden steht auf einem anderen Blatt, aber mit dem aktuellen "System" und der Spielkultur sieht kein Spieler gut aus.

    Also ich bin der Meinung man kann/muss ihm schon was vorwerfen. Schau Dir das 2:1 nochmal an. Es ist Drazan der staunend zukuckt wie Mudrinski einköpft! ich bin der Meinung, das 2:1 wäre nicht gefallen wenn Gaus noch drin gewesen wäre!

    Kurzer Tipp für alle die in der Südpfalz wohnen oder sonstwie in der Nähe zu Hoffenheim:


    Versucht erstmal Karten über die TSG-Homepage zu kriegen! Das Kontingent auf der FCK-Homepage gehört eh uns! Wir müssen denen soviele Karten wie möglich wegschnappen!


    Im TSG-Ticketshop sieht es momentan in "unserer" Kurve noch recht gut aus!


    https://tickets.1899-hoffenheim.de/


    Also anmelden und ab Montag 10 Uhr den Ticketshop entern!! :schild:

    Hat irgendwer bemerkt dass es nach dem Spiel eine kurze Diskussion zw. Chris und Baumi gab? Für mich sah es so aus als wollte Chris nicht mehr mit in die Kurve zum abklatschen (sah von der Süd zumindest so aus). Was ich ehrlich gesagt auch verstehen könnte! Was soll denn bitte dieses verf... Ritual mit diesem Scheiß Getrommel? Die Mannschaft kniet vor der West und wartet bis die Kurve Jimmy (das ist dieser Österreicher der manchmal eingewechselt wird) das trommeln bei gebracht hat! Sorry, aber das war peinlich! Anstatt dass die Mannschaft eine Welle anstimmen darf, muss sie minutenlang zusehen wie sich die Kurve selbst feiert! Will kein Miesepeter sein, war ein geiles Spiel aber die kurve (oder die paar taktangebende Hansel) sind nur noch peinlich! Sorry, war vielleicht n bissl OT aber wenn Chris deswegen nicht mehr in die Kurve wollte, ist er heute Abend mein persönlicher Held!