Ariel Borysiuk zu Niżny Nowogród (Przeglad Sportowy)?

  • Mod-Edit: Transfergerücht aktualisiert



    http://eurosport.onet.pl/...o-rosji,1,5425321,wiadomosc.html
    Übersetzung: Borysiuk hat vom Tabellendreizehntnen Nowogród ein Angebot erhalten. Ein Wechsel nach Russland könnte für Borysiuk eine neue Chance sein, da er in den vergangenen Wochen nicht einmal einen Platz auf der Auswechselbank erhielt.


    Spielerprofil transfermarkt.de: Ariel Borysiuk



    das wäre das dümmste was man tun könnte.
    boris war auf dem besten weg zum leistungsträger und einer der zuverlässigsten der vorrunde

  • Sehe eine Leihe (falls es sich darum handeln sollte) auch als Blödsinn an. Wenn man ein paar Milliönchen generieren könnte wäre es evt. noch OK.

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

  • Borysiuk soll ersthafte Probleme mit der Mannschaftsgrundzusammensetzung haben!


    Nun soll er Angebot aus der russischen Liga vom Tabellen 13.ten erhalten haben. Diese müssten aber einen Kredit aufnehmen um Borysiuk kaufen zu können.
    Es wird so dargestellt das der russische Verein als Lebensretter für Borysiuk gilt denn in Russland hätte er viel grössere Chancen zu spielen als beim FCK.

  • Warum vergraulen wir immer unsere besten Spieler? Er ist einer der wenigen Neuzugänge der letzten Jahre der voll eingeschlagen hat und den will man nun loswerden? Warum verkaufen wir nicht gleich Heintz und Torrejon? Ich fasse es echt nicht...

  • Ohje, was hat denn das jetzt wieder zu bedeuten. Ist wieder irgendetwas mysteriöses vorgefallen, was keiner versteht. Wird er jetzt wieder wochenlang nicht spielen und die Spekulationen antreiben. Hab da ein komisches Gefühl, hoffentlich spricht der Verein mal ein Machtwort bzw. ein klares Bekenntnis.
    Ich hoffe er bleibt!

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Für eine Ausleihe von Borysiuk hätte ich keinerlei Verständnis, sehe es auch so dass er wieder in die Startelf gehört! Hat immer konstant gut gespielt, unerklärlich warum er jetzt gar keine Berücksichtigung mehr gefunden hat, das ist schon sehr frustrierend für einen jungen Spieler der gerne spielen möchte.

  • Man holt Karl weil man auf die Verletzungen reagieren will und verkauft dann Ariel? Wenns denn so wäre fiele mir nur das Wort unlogisch und risikobehaftet ein. Man kann auch Roullette spielen da verbrennt man geld wenigstens offensichtlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da Stefan zukünftig Kohle braucht um die Anleige zu bedienen, werden wir suksessive das Tafelsilber verscherbeln müssen. Den mit einem Aufstieg in diesem Jahr wird es mit dem Trainer nichts werden und im Sommer folgen dann Fortunis, Heintz und andere ! Ole Rot-Weis so laaaft die G´schicht :amen: Der Wechsel von Zuck nach Freiburg war erst der Anfang :hammer: Mit einem Trainer der nur die Össi-Liga kennt werden wir nicht in Liga 1 kommen :thumbdown: