Solche Dinger von Foda sind sicherlich keine einmalige Sache. Beispiele gefällig? Bunjaku als Linksaußen, ständiger Wechsel auf der LV Position.....komische Wechsel (Mo in Duisburg)
In Österreich erfolgreich zu arbeiten und in Deutschland erfolgreich zu arbeiten sind zwei verschiedene paar Schuhe....
Mich interessiert nicht, was Foda vorher geleistet hat, weil es nichts über seine aktuelle Arbeit aussagt. Marko Kurz hatte vorher bei 1860 mäßig bis keinen Erfolg...hier hat er jedoch überwiegend gute Arbeit geleistet.
Foda hat bei Graz gute Arbeit geleistet. Hier bislang weniger. Ich lasse mich nämlich von Platz 3 nicht blenden, auf dem wir nur noch stehen, weil die Teams hinter uns sich bislang noch dämlicher angestellt haben. Viel bezeichnender ist doch die Tatsache, dass die beiden Teams vor uns schon um 10/12 Punkte enteilt sind. Und das obwohl sie auf dem Papier mitnichten einen besseren Kader haben. Und Platz 3 hat sich in ein paar Spieltagen auch erledigt. Dann stehen da nämlich die Kölner. Die können nämlich in engen SPielen, wenn sie mal eher mäßig spielen, mit Standards Tore schießen. Siehe heute. 2 Standards, 2 Tore...gegen Pauli auch mittels Standard...hinzu kommt ein klar zu erkennender spielerischer Aufwärtstrend. Union macht gegen die Kölner keinen Stich. Ich muss ja jetzt nicht noch ausführlich über unsere Leistungen gegen Union berichten.....