Für die Foda Gegner: Den hat man eben über den ganzen Platz schreien gehört. Also mangelnder Einsatz ist es von ihm zumindest heute nicht!
24. Spieltag - 02. März 2013: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum
- Michael
- Geschlossen
-
-
Kuka wenn du keine ahnung hast, solltest dich vorher informieren bevor du so ein quatsch schreibst
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
von mir aus darf die jedes spiel komendieren die redet kein scheiss wie die andern
wir stellen s9ie einfach ein alls reporterien
-
Aber dem Team amngelt es am Einsatz....entweder wollen sie nicht oder Foda kriegt es aus ihnen nicht rausgekitzelt....die Kombination Foda/FCK-mannschaft funktioniert jedenfalls nicht....
-
Heintz macht das wie immer ganz hervorragend! Nun müsst der Druck nach vorn kommen. Aber wer entwickelt die notwendige Kreativität?
-
30 Minuten und - WIEDER - keine einzige RICHTIGE chance...geschweige denn ein gescheiter Abschluss...
-
Für die Foda Gegner: Den hat man eben über den ganzen Platz schreien gehört. Also mangelnder Einsatz ist es von ihm zumindest heute nicht!
Kann aber auch sein, das es im Stadion sehr leise ist. -
Was nütze es wenn er rumschreit und die Spieler gar nicht wissen was er will weil ein System nicht vorhanden ist!.....
-
Nichts --- gar nichts --- FCK Spiel
-
Am Anfang schon komisch ne Frau zu hören, aber nach ein paar Minuten hat man sich dran gewöhnt. Ich find bei ihr hat man nicht das Gefühl dass sie sich so wichtig nimmt wie diese anderen Sky- oder Sport1-Nasen... Da sie selber früher Profifußball gespielt hat weiß sie auch wovon sie redet.
Zum Spiel: