Nicht Sforza, nicht Toppi, nicht Balakow... wer wird Trainer?

• Zitat

Original von suroma
    Ich schätze es wird Friedhelm Funkel

Yep , genau das vermute ich auch! Aber lassen wir uns mal überraschen. Nun wird es Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen und es gilt die Zurückhaltung abzulegen da wir ja nun wissen wo wir nächste Saison spielen.

Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

• Ich fürchte mit Finke wären wir noch gut bedient - befürchte Funkel oder schlimmer (Schäfer?Neururer?) 8)

• Auf SR 1 haben sie heut morgen gesagt, dass die Verhandlungen mit Winnie Schäfer angeblich sehr weit fortgeschritten seien... Ich hoffs mal net.

• Zitat

Original von roschie
    Auf SR 1 haben sie heut morgen gesagt, dass die Verhandlungen mit Winnie Schäfer angeblich sehr weit fortgeschritten seien... Ich hoffs mal net.

Dem Göbel und Jaworski trau ich alles zu :D

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Was habt ihr gegen Winnie Schaefer? Gut, wir koennen ihn aus historischem Anlass nicht leiden :D. Aber keiner von uns soll ihn heiraten! Ein guter Trainer ist er, hat sogar einen Scheisshaufen wie Karlsruhe in den UEFA Cup gefuehrt!!! Und dort haben sie sich relativ wacker geschlagen...

• Winnie Schäfer hatte ich schon seit dem Duisburg Spiel vermutet bei dem er anwesend war! Sicherlich wäre er nicht die schlechteste Wahl und würde eigentlich von der Art her Top zu uns passen! Auch seine Philosophie von jungen Spielern und Offensiv Fussball gefällt mir gut! OK seine letzten Stationen waren eher unglücklich, vielleicht wirds ja dann bei uns wieder besser, denke er braucht auch die Nähe zum zu hause, die wäre bei uns gegben!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Schäfer und mein Mitgliedsausweis ist unterwegs zum Betze. Das mach ich net mit. Genau wie Peterchens Mondfahrt und Konsorten. No way.

• DAS IST GENAU DIE UNTERSTUETZUNG DIE UNSER VEREIN BRAUCHT, WEITER SO!! :ironie:

• wer weiss wer weiss

die letzten stationen waren ja in afrika

wenn ich mich so umsehe was die letzte zeit abgeht - sind wir gar
    nicht so weit weg von afrika