Erzähl mir nix von unterstützung, wenn solche Nulpen tatsächlich genommen werden(und ein Sforza wegen nem Rehatrainer net genommen wird!!!!!) werde ich so ein Zeichen setzen - und es ist mir Latte was andere davon halten.
-
-
... oh la la. Es geht hoch her. Gibts noch einen Namen, den wir schnell noch bringen könnten? So kurz vor Toreschluss?
-
Zitat
Original von tj66
... oh la la. Es geht hoch her. Gibts noch einen Namen, den wir schnell noch bringen könnten? So kurz vor Toreschluss?gestern stand im Real der Klinsmann vor mir an der Kasse. Ob das was zu heissen hat?
-
Zitat
Original von tj66
... oh la la. Es geht hoch her. Gibts noch einen Namen, den wir schnell noch bringen könnten? So kurz vor Toreschluss?
Heidi Mohr!
2-fache europameisterin, aus der region und vereinslos!! -
Zitat
Original von sattom
wer weiss wer weissdie letzten stationen waren ja in afrika
wenn ich mich so umsehe was die letzte zeit abgeht - sind wir gar
nicht so weit weg von afrikaHör auf Afrika zu beleidigen, das haben die nicht verdient
-
Zitat
Original von Wilde18
gestern stand im Real der Klinsmann vor mir an der Kasse. Ob das was zu heissen hat?
hey, hallo, habe doch ein bissel davor geschrieben das die bild mich angerufen hat und de klinsmann garantiert kommt...............
die ernsthaftigkeit geht total verloren....................................................
-
Glaubt mir, die haben noch gar nichts in der Hand!!
-
Wurde Kjetil Rekdal schon genannt ? Bei Transfermarkt schreibt jedenfalls einer, dass er kurz vor einer Unterschrift stände.
-
Zitat
Original von Judas
hey, hallo, habe doch ein bissel davor geschrieben das die bild mich angerufen hat und de klinsmann garantiert kommt...............
die ernsthaftigkeit geht total verloren....................................................
des is net der ernst, das ist der karl und der hat dem ernst soi kapp uff
-
ich wäre für Ruuuuuuuuuuuuuuuuudi Völler !!!
Und Calmund for Präsident *g*
Ach ja...was ein Leid !!