Nicht Sforza, nicht Toppi, nicht Balakow... wer wird Trainer?

• Erzähl mir nix von unterstützung, wenn solche Nulpen tatsächlich genommen werden(und ein Sforza wegen nem Rehatrainer net genommen wird!!!!!) werde ich so ein Zeichen setzen - und es ist mir Latte was andere davon halten.

• ... oh la la. Es geht hoch her. Gibts noch einen Namen, den wir schnell noch bringen könnten? So kurz vor Toreschluss?

• Zitat

Original von tj66
    ... oh la la. Es geht hoch her. Gibts noch einen Namen, den wir schnell noch bringen könnten? So kurz vor Toreschluss?

gestern stand im Real der Klinsmann vor mir an der Kasse. Ob das was zu heissen hat? :ironie:

• Zitat

Original von tj66
    ... oh la la. Es geht hoch her. Gibts noch einen Namen, den wir schnell noch bringen könnten? So kurz vor Toreschluss?

Heidi Mohr!
    2-fache europameisterin, aus der region und vereinslos!!

• Zitat

Original von sattom
    wer weiss wer weiss

die letzten stationen waren ja in afrika

wenn ich mich so umsehe was die letzte zeit abgeht - sind wir gar
    nicht so weit weg von afrika

Hör auf Afrika zu beleidigen, das haben die nicht verdient :D

Gruß Busti

• Zitat

Original von Wilde18

gestern stand im Real der Klinsmann vor mir an der Kasse. Ob das was zu heissen hat? :ironie:

hey, hallo, habe doch ein bissel davor geschrieben das die bild mich angerufen hat und de klinsmann garantiert kommt...............

die ernsthaftigkeit geht total verloren....................................................

• Wurde Kjetil Rekdal schon genannt ? Bei Transfermarkt schreibt jedenfalls einer, dass er kurz vor einer Unterschrift stände. :D

• Zitat

Original von Judas

hey, hallo, habe doch ein bissel davor geschrieben das die bild mich angerufen hat und de klinsmann garantiert kommt...............

die ernsthaftigkeit geht total verloren....................................................

des is net der ernst, das ist der karl und der hat dem ernst soi kapp uff 8)