warum nicht der thomas ernst als trainer?
da hätten wir wieder die ernsthaftigkeit.........................
-
-
Na Kinder, jetzt wirds aber echt albern. So sehr das ganze Trainerchaos zum Kasperletheater wird, lasst uns doch etwas sachlich bleiben.
-
Zitat
Original von Devil1974
Schäfer und mein Mitgliedsausweis ist unterwegs zum Betze. Das mach ich net mit. Genau wie Peterchens Mondfahrt und Konsorten. No way.Bitte schicke deinen Ausweis unabhängig vom neuen Trainer zurück...
-
Rekdal op weg naar Kaiserslautern? "Onzin!" PDF Afdrukken E-mail
dinsdag 15 mei 2007
ImageHet Laatste Nieuws meent te weten dat Kjetil Rekdal volgend seizoen trainer wordt van de Duitse tweedeklasser Kaiserslautern. De Noor is straks einde contract bij Lierse en zou vertrekken.In diezelfde krant ontkent Rekdal echter alles. "Onzin! Dat bericht klopt helemaal niet", reageert de Noor. "Zolang mijn werk bij Lierse niet af is, kan ik niet met een andere club onderhandelen."
"Dat kan ik voor mezelf niet maken. De redding met Lierse is momenteel het enige wat me interesseert. En mijn toekomst? Interesse is er altijd genoeg voor mij. Daar heb ik geen schrik voor."
http://belgiumsoccer.be/nieuws/index...6&Item id=165
das ist völliger Blödsinn. der Bericht stimmt überhaupt nicht. Solnage ich meine Arbeit in Lierske nicht beendet habe, werde ich niemals mit einen anderen Club verhandeln..
So etwas , also vehandlungen mit einem anderen verein, köntne ich vor mir selbst nciht verantworten...Was mich jetzt einzig interessiert ist lierske...natürlich besteht Interesse an meiner Person. Aber darüber wird allenfalls in der Zukunft geredet...
Wie es scheint, könnte Lierske noch die relegation schaffen... vor diesem Hintergrund ist die Meldung von einem Vollzogenen Vereinswechsel ohnehin illosorisch-
-
Zitat
Original von mirko1979
So etwas , also vehandlungen mit einem anderen verein, köntne ich vor mir selbst nciht verantworten...Was mich jetzt einzig interessiert ist lierske...das übliche Gelaber, was soll er sonst sagen ?
-
Zum Winnie...
Glaub der hatte in seiner ganzen Karriere nur eine glückliche Station und das war der KSC. Oder irre ich mich??? -
Es ist egal wie der neue Trainer sein wird, es wird Leute geben die für ihn sind und Leute geben die gegen ihn sind.
Das ist in letzter Zeit beim FCK so.
Das hat man zb. an den Spieler Jancker und Engelhardt gesehen die beim FCK nie eine Echte Chance hatten.
So wird es dem neuen Trainer auch ergehen.Das ist halt der FCK im 3ten Jahrhundert!
Die Fans schaufeln das Grab, in das sich der FCK eines Tages nur noch hinein legen muß.
Ich frage mich, warum kann der Fan die Entscheidung der Verantwortlichen nicht einfach akzeptieren, egal wie sie ausfällt.
-
Ich glaub das Grab haben andere Personen bereits geschaufelt.
Personen die in der Verantwortung standen und teilweise noch stehen.
Mal ehrlich die Trainersuche íst nur noch lächerlich und peinlich...Um den Wieschmann zu zitieren: "Wir alle haben ein Defizit an Durchblick"....
-
Zitat
Original von Diego
Es ist egal wie der neue Trainer sein wird, es wird Leute geben die für ihn sind und Leute geben die gegen ihn sind.
Das ist in letzter Zeit beim FCK so.
Das hat man zb. an den Spieler Jancker und Engelhardt gesehen die beim FCK nie eine Echte Chance hatten.
So wird es dem neuen Trainer auch ergehen.Das ist halt der FCK im 3ten Jahrhundert!
Die Fans schaufeln das Grab, in das sich der FCK eines Tages nur noch hinein legen muß.
Ich frage mich, warum kann der Fan die Entscheidung der Verantwortlichen nicht einfach akzeptieren, egal wie sie ausfällt.
Ohweh ohweh, das ist ja furchtbar theatralisch was ich hier lesen muss!!! Am Besten bleiben wir alle zu Hause, heulen uns die Augen aus dem Kopf weil wir so arme kleine Teufelchen sind und lassen nur noch die Schulterklopfer und Ja-Sager ins Stadion.
Nee, jetzt mal im Ernst. Dass es geteilte Meinungen ueber Trainer/Spieler gibt, ist ja wohl klar. Aber es liegt ja wohl auch klar auf der Hand, dass in der Vergangenheit etliches passiert ist, das den kleinen FCK Fan etwas verunsichert. Ist ja auch Scheisse, wenn wir inzwischen im eigenen Stadion ausgelacht werden.
Groessen wie Paul Breitner schworen in der Vergangenheit nie wieder einen Fuss auf den Betze zu setzen!
Aber fuer mich ist EINE ganz entscheidende Entscheidung am Betze gefallen: Mikel Schjoenberg ist Sportdirektor (oder bald Trainer???) und sein Charakter, Fachwissen und seine Liebe zu unserem FCK ist fuer mich der Startschuss in eine gute Zukunft. Und die faengt jetzt an, und die Trainerfrage stellt sich fuer mich nur insofern: Ich will keinen Basler, nicht den Toppi und - wie gestern in SWR gemunkelt wurde - Schupp als Trainer. Basta. Soll gerade kommen wer will.
Was haltet ihr z.B. von Thomas von Heesen?
-
Also da geb ich dir vollkommen recht... Die Verpflichtung Schjoenbergs war echt das beste was unser Vorstand seit langem geleistet hat... Ich war immer ein grosser fan von ihm, denn er is genau das was jeder hier sehen will.. mit ganzem Herzen und Leidenschaft dabei...
Es geht also wieder bergauf hoffe ich mit unserem Verein!
Und zur ganzen Diskussion hier kann ich persnölich nur sagen, auch wenn mir einige "Kandidaten" besser gefallen als andere, wenn sich der Verein entscheidet hoffe ich es ist richtig, aber akzeptieren werde ich auf alle Fälle den neuen Trainer, denn jeder verdient ne chance...
Und zu deinem Vorschlag mit von Heesen, da wär ich ehrlich nicht abgeneigt