Nicht Sforza, nicht Toppi, nicht Balakow... wer wird Trainer?

• ich glaube da hat jemand zu viele drogen genommen und fck und fcb verwechselt

• @trainer:

hat nur noch die verpflichtung von Luca Toni gefehlt

@Wilde18:

Drogen sind nichts für dich

• @Wilde18:

Drogen sind nichts für dich[/quote]

DOCH, DIE DROGE UEBERHAUPT

1. F. C. K A I S E R S L A U T E R N :grins: HAHA

Die ist doch legal, oder???? :lachen:

Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

• ja, es nervt..........habe urlaub und mittlerweile augenringe, weil ich nur am rumsurfen bin ob was passiert oder obs doch irgendwo eine undichte stelle gibt. diesmal gibt sich die führung echt mühe nichts zu veraten, das ist grausam......................................................

• Zitat

Original von Wilde18
    Habe soeben in Big FM folgende Nachricht gehoert:

Ottmar Hitzfeld wird nach der Saison den FC Bayern verlassen. In einem Interview bestaetigte er, dass die Verhandlungen mit dem 1. FC Kaiserslautern jetzt in die entscheidende Phase gingen. Er ist sei 'sehr zuversichtlich, dem FCK in der kommenden Saison beim Wiederaufstieg helfen zu koennen.' Ausserdem 'sei es ihm eine Ehre, diesem traditionsreichen Verein wieder zu alter Staerke helfen zu duerfen.'

Ich glaube da hat jemand nen guten Scherz gemacht. Würde alleine schon an den Gehaltsvorderungen scheitern. Außerdem hat er den Vertrag bei den Bayern ja verlängert, wenn ich richtig informiert bin.

Aber träumen kann man ja...

• Interessant ist ein Beitrag des Users Goldbaek, der sich auf TM wie folgt äussert:
    "Es handelt sich dabei NICHT um eine deutsche Mannschaft. Auch der Trainer ist kein Deutscher. Er war WM-Teilnehmer (kein Weltmeister!) und entspricht wohl der nahezu unmöglichen Vorraussetzung jung und gleichzeitig erfahren."
    Der Rest steht im "Der neue Trainer wird..." Thread auf Seite 15.
    Sieht schwer nach Rekdal aus.

• Ob das stimmt was der sagt ist die Andere sache...

• Dann lieber gar keinen und den Verein abmelden!! Rekdal versteh ich net!!!Was hat der erreicht bisher?? NIX!!! Ich geb ihm 20 Spiele...Dann isser wieder weg,,,

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()