Nicht Sforza, nicht Toppi, nicht Balakow... wer wird Trainer?

• Zitat

Original von danscot
    Wir sollten alle positiv denken!!
    Wir haben meiner Meinung nach die beste Führungsmannschaft seit langem!!

danscot

:daumen:

sehe ich auch so, einige zwar nicht, aber ich kann der arbeit bisher nur gutes abgewinnen.......................

• das thema sforza kann man entgüldig abhaken, er verlängerte beim FC Luzern um ein weiteres jahr [Quelle : Sat1]

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• einfach nur geil :hammer:

• jo mir hats der Franz auch gesagt!
    Der kommt! Aber nur wenn wir aufsteigen zur Feier anschliessend! Danach isser wieder wech! Und der franz kommt auch mit lauter(n) euros in der Tasche......hat keinen Bock mehr auf den alten Scheiss den er die ganze Zeit schon macht ;) steht dann als Vizepräsi nächstes Jahr im grünen Che Guevara Tiiii Shjurt an der Linie, raucht zusammen mit dem Mario eine nach der anderen...... alles nur wegen Weissbier! Alkohol is eben doch gefährlich!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• wird zeit das der neue trainer endlich seine arbeit starten kann, sonst rennt die zeit weg wegen der planung für die saison, gell!

• Seht ihr, der Schjönberg macht das richtig. Der neue Trainer muss zum FCK passen, genau wie die neuen Spieler. So muss das sein, nicht irgend einen holen der dann sagt: während meiner Zeit läuft das so wie ich das will.
    Der Verein gibt die Richtung vor, und stellt einen Trainer ein, der willens und in der Lage ist, diese Richtung zu gehen. Wenn das stimmt wäre ich gerne bereit auf die Infos noch ein wenig zu warten.

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich sag ja: Michael Schjönberg ist der Sportdirektor, den wir brauchen. Er weiß, was der Verein braucht. Er weiß wie wir Fans denken....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• KENNT IHR NOCH HANS-PETER BRIEGEL????????

DAS WÄRE der IDEALE TRAINER für uns.
    Er ist Lauterer durch und durch.
    Was wollen wir mit Finke?
    Und wenn Lienen kommt,steigen wir ab

• Zitat

Original von teufelmithautundhaar
    KENNT IHR NOCH HANS-PETER BRIEGEL????????

DAS WÄRE der IDEALE TRAINER für uns.
    Er ist Lauterer durch und durch.
    Was wollen wir mit Finke?
    Und wenn Lienen kommt,steigen wir ab

abgelehnt, ist in meinen augen eher der kumpeltyp wie z.b. brehme, was ja absolut in die binsen ging. auf jeden fall brauchen wir nen sturkopf.

seit jahren haett ich schon gern ewald linen hier...