Nicht Sforza, nicht Toppi, nicht Balakow... wer wird Trainer?

  • Zitat

    Original von herby
    Seht ihr, der Schjönberg macht das richtig. Der neue Trainer muss zum FCK passen, genau wie die neuen Spieler. So muss das sein, nicht irgend einen holen der dann sagt: während meiner Zeit läuft das so wie ich das will.
    Der Verein gibt die Richtung vor, und stellt einen Trainer ein, der willens und in der Lage ist, diese Richtung zu gehen. Wenn das stimmt wäre ich gerne bereit auf die Infos noch ein wenig zu warten.


    Genau so muss es sein. Die vereinsführung führt, die spieler spielen und der trainer trainiert.

  • Finke? Nein,jedenfalls nicht in diesem Jahr,das wäre zu früh. Der Mann ist mit dem Kopf noch zu sehr in Freiburg. Der wird sich erstmal eine Auszeit gönnen,was auch richtig ist damit er seinen Kopf frei bekommt. 17 Jahre bei einem Verein schüttelt man sich nicht so einfach ab.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Finke? Nein,jedenfalls nicht in diesem Jahr,das wäre zu früh. Der Mann ist mit dem Kopf noch zu sehr in Freiburg. Der wird sich erstmal eine Auszeit gönnen,was auch richtig ist damit er seinen Kopf frei bekommt. 17 Jahre bei einem Verein schüttelt man sich nicht so einfach ab.



    Gebe dir absolut recht

  • Habe soeben in Big FM folgende Nachricht gehoert:


    Ottmar Hitzfeld wird nach der Saison den FC Bayern verlassen. In einem Interview bestaetigte er, dass die Verhandlungen mit dem 1. FC Kaiserslautern jetzt in die entscheidende Phase gingen. Er ist sei 'sehr zuversichtlich, dem FCK in der kommenden Saison beim Wiederaufstieg helfen zu koennen.' Ausserdem 'sei es ihm eine Ehre, diesem traditionsreichen Verein wieder zu alter Staerke helfen zu duerfen.'

  • Zitat

    Original von brueller
    @Wilde18 der 1. april ist schon lange vorbei...


    Hehe, veraeppelt :grins:


    Aber @ erik1985: das waer natuerlich der oberknueller.


    ich kram schon die ganze zeit im internet rum, ob nicht irgendwo die blitzmeldung kommt, aber leider leider noch nix.


    so gespannt war ich wahrscheinlich zum letzten mal als kind beim heiligabend. spannend spannend das ganze 8)

  • Zitat

    Original von suroma
    @Wilde18
    Ab in die Pfalzklinik


    :gruebel: :schmoll: :undwech: