ZitatOriginal von diabolo666
Bitte schicke deinen Ausweis unabhängig vom neuen Trainer zurück...
Nuhrsches Prinzip. U dont know me. Erlaub dir über mich persönlich kein Urteil - ich mir über dich auch nicht.
Bitte schicke deinen Ausweis unabhängig vom neuen Trainer zurück...
Nuhrsches Prinzip. U dont know me. Erlaub dir über mich persönlich kein Urteil - ich mir über dich auch nicht.
Aber wir müssen realistisch bleiben. Der Schjoenberg ist mir auch symphatisch und ich bin froh dass er da ist.
Aber ihn jetzt in den Himmel zu heben ist auch nicht okay. Dafür muß er ganz ehrlich erstmal Erfolg hier haben.
Meine Nummer Eins ist ganz klar Toppmöller!
Ich sags euch: falko Götz
meine nummer eins, nach wie vor christian gross.............
egal wers wird, er hat meine unterstützung.....................
Ich sags euch: falko Götz
Falko Götz wär auch nicht schlecht! Aber vielleicht kann der sich aber nicht so mit der Region identifizieren.
Also, Leute, in der heutigen Rheinpfalz stehen interessante Info´s:
1. Die Verhandlungen mit dem Wunschtrainer stehen laut Erwin Göbel kurz vor dem Abschluss.
2. Laut Dieter Buchholz ist angedacht, dass man Michael Schjönberg bei erfolgreicher Arbeit im Januar in den Vorstand des 1.FCK holen will. Man ist mit der Arbeit Michael Schjönbergs sehr zufrieden.
3. Michael Schjönberg sagte, die Spieler, die zum FCK kommen sollen, hat er schon herausgesucht, denn er wisse ja, welcher Spieler zum FCK passt.
Also, hört jetzt endlich auf mit dem Rummotzen, der Vorstand inkl. Michael Schjönberg macht sehr wahrscheinlich eine sehr gute Arbeit, es gibt nur einen Unterschied zu den Vorständen davor, der jetzige Vorstand inkl. Sportdirektor bekommen es hin, alles seriös + hinter verschlossenen Türen zu planen + zu verhandeln, da denken dann manche, die FCK-Führungscrew sei untätig - das ist definitv totaler Blödsinn!!
Göbel / Jaworski / Schjönberg arbeiten viel + sehr intensiv an Trainer + Mannschaft für die neue Saison, nur eben in Ruhe + sehr seriös, das ist man halt schon lange nicht mehr gewohnt, aber es ist gut so.
Und nach dem o.g. Rheinpfalz-Bericht werden wir in den nächsten 2 Tagen bestimmt viel Neues erfahren.
Wir sollten alle positiv denken!!
Wir haben meiner Meinung nach die beste Führungsmannschaft seit langem!!
danscot
Die Lauter Führungsriege wäre bekloppt, wenn sie in der jetzigen Situation nicht mit FINKE verhandeln würden!!!
Der bringt alles mit was man sich von einem neuen Trainer erwartet!
Läßt attraktiven Offensiv-Fußball spielen; kann mit kleinen Budgets umgehen; setzt auf die Jugend (siehe die grandiose Jugendarbeit beim SC!); weiß wie man aufsteigen kann (schon mehrfach bewiesen); symphatisch; langfristig orientiert; würde ablösefrei kommen; und wäre mit Sicherheit auch recht günstig!!!
Also zuschlagen!!!
!!!! PRO FINKE !!!!
weiß nicht, ob's hier schon irgendwo steht, habe aber gerade gelesen, daß Sforza bei Luzern verlängert hat...
http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/365617/
puhhhh, noch mal Glück gehabt
Hoffentlich kommt Finke...
Dreizack
Ok, gerade gesehen, es steht weiter oben schon, nix für ungut
Laut Doppelpass bleibt friedhelm funkel bei der Eintracht. Bruchhagen und funkel haben dies bestätigt.
[quote]Original von danscot
Also, Leute, in der heutigen Rheinpfalz stehen interessante Info´s:
1. Die Verhandlungen mit dem Wunschtrainer stehen laut Erwin Göbel kurz vor dem Abschluss.
Was zu hoffen ist: Der Name des Wunschtrainers lautet:
KALLI FELDKAMP
Wie alt ist der alte Haudegen eigtl.? Geht er schon schwer auf die 70 zu? Das wärs doch: wir brauchen einen ruhigen *g*, erfolgreichen, günstigen, an Traditionen anknüpfenden Trainer, der mit 100% mit dem FCK und der Pfalz identifiziert.