"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Also ich verstehe das so dass der Vertrag einvernehmlich aufgelöst wurde, kann mich aber auch täuschen..


    Das können wir uns wohl alle. Transparenz Marke Stefan Kuntz.

  • Eigentlich kann man froh sein das er weg ist. Nicht das er ein schlechter ist, hatte aber nie eine ehrliche Chance nach meiner Meinung.
    Immerhin ist er von der Gehaltsliste und macht Platz für neues Personal.

  • Von wegen .... wir zahlen weiterhin einen Teil seines Gehalts.


    Zitat

    Relativ rasch sollte der LASK ein "Ja" von Christopher Drazan bekommen. Im besten Fall könnte dies bereits heute der Fall sein. Der Mittelfeldspieler, immer noch beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag, dürfte eine Lösung in Deutschland gefunden haben, um auch kommende Saison in Linz spielen zu können. Kaiserslautern muss dafür weiterhin einen Teil des Gehalts übernehmen.
    http://www.nachrichten.at/spor…LASK-sagen;art100,1872344

  • Unfassbar! Spieler in der WP für Ablöse verpflichtet. Nie eine wirkliche Chance gehabt, aber seit 2013 bis Juni 2016 Gehalt bezahlen, und sei es nur ein Teil. DAS nenn ich Geld verbrennen Marke Kuntz! Aber die Supisupimenschen werden bestimmt feststellen, dass es eine Meisterleistung vom Sonnengott ist, jetzt immerhin ein Gehalt zum Teil einzusparen :boing:

  • Noch ne Anmerkung zu Drazan. Ich frag mich halt, ob er wirklich um soviel schlechter ist, als das was wir auf den Außenbahnen haben? Oder es spielt mal wieder das Gehalt eine Rolle, den dies schien ja nicht schlecht zu sein, sonst könnte das Linz durchaus stemmen.

  • Auf tm entdeckt und treffender und der Wahrheit entsprechend geht es wohl im Moment nicht ......



    Von einer positiven Vereinsentwicklung kann im Moment ganz sicher nicht die Rede sein - bei, sie ist besorgniserregend, da es momentan an allen Fronten brennt. Die einzig positive Nachricht der letzten Wochen war der Erwerb des NLZ. Aber sonst? Der VV SK kriegt bei keinem Sponsor einen Fuß in die Tür, Schupp handelt sich bei Wunschkandidaten Absagen ein und in Sachen Finanzen erscheint die Situation derzeit ziemlich undurchsichtig.
    Und menschlich: verdiente Spieler werden Jahr für Jahr absorbiert.
    Ich Frage mich da schon: ist SK sein Geld wert? Seine Verdienste 2008 in allen Ehren, aber der trend der letzten vier Jahre spricht eine deutliche Sprache. Der FCK befindet sich im Fall und nicht im Aufschwung. Wann kommt die Trendwende. Jahr für Jahr ziehen Konkurrenten an uns vorbei, bei denen wir vor Jahren noch nicht mal auf die Idee kamen Spieler zu scouten.
    Leipzig oder Hoffe hin oder her - aber schaut man nach Mainz, Augsburg, Freiburg sieht man wie seriöse Arbeit aussieht. Und sieht man wo Gladbach heute steht - wir hatten sie 2010 fast in die zweite Liga geschossen...
    Vor einem Jahr empörte man sich gegenüber Fürth, dass man kein Ausbildungsverein sei - heute behauptet man es mit Stolz.. Das ist doch Bullshit.
    Der Vorstand möchte uns anscheinend in der zweiten Liga etablieren - aber trotzdem erstklassig verdienen. Ich sehe nicht, dass man sich beim FCK in allen Ebenen den ***** aufreißt und alles versucht den Club in die Erste Liga zurück zu führen.
    Stand heute haben wir keinen Sponsor - und das obwohl wir die Nr 1 in Europa sind! Kein Zweitligist Europas hatte mehr Zuschauer/Fans. Wer diesen Fakt und die große Tradition nicht vermarkten kann ist einfach unfähig. Mein Tipp an den Vorstand: wenn alle Stricke reißen, holt doch den Crunchips Vertrag aus der Schublade. Galt de nicht für 25 Jahre?
    Wenn die Herren oben nicht bald mal abliefern, hoffe ich dass die gewählten Mitglieder im Aufsichtsrat endlich mal den Mund aufmachen und Konsequenzen ziehen. Ich Frage mich, wozu ein Abel und Riesenkampf in diesem Gremium sitzen... Und wenn der nette Professor sie noch zu Wort kommen lässt, dann sollen sie sich anderweitig Gehör verschaffen.