"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Findest du Hoschy? Ok, deine Meinung, ich habe mir aufgrund ihrer Äußerungen und ihres Avatars eben diese Bild vorgestellt. Ihr Verhalten bezüglich. dem "auf die Seite des Schwächeren stellen( und zwar grundsätzlich) lässt durchaus darauf schließen. Das man eventuell aufgrund eines unvorteilhaften Avatarbildes dann eine möglicherweise falsche Schätzung des Alters bekommt, dafür kann der geneigte Leser oder Betrachter allerdings nichts.

  • Dem Bild nach zu urteilen, eine Dame Mitte 50, die letzten Kinder aus dem Haus, da braucht's halt ne neue Beschäftigung.


    Danke, mplusk, du hast mir eine Bestätigung gegeben, dass ich hier nichts zu suchen habe.

  • Das ist Nonsens.
    Du hast die Möglichkeit, User auf Ignore zu setzen und musst dann dich nicht mit deren Meinung rumschlagen. Das tu ich auch mit dem ein oder anderen.


    Abhauen? Nix da....

  • ich habe mir aufgrund ihrer Äußerungen und ihres Avatars eben diese Bild vorgestellt.


    ich denke du weißt selbst,das du mit dieser äußerung weit am ziel vorbei geschossen bist.
    auf grund eines avatars eine soziale beurteilung abzugeben, ist einfach daneben.


    ich bin sicher du hast das nicht so abwertend gemeint,wie es jetzt rüber kommt und darum
    wäre eine entschuldigung an teufelsbraten jetzt auch mehr als angebracht.

  • Dem Bild nach zu urteilen, eine Dame Mitte 50, die letzten Kinder aus dem Haus, da braucht's halt ne neue Beschäftigung.


    mplusk,
    nachdem ich als einziger wohl den Teufelsbraten kenne,
    darf ich dir sagen, dass es sich hier um eine intelligente, gut aussehende und äußerst hilfsbereite Frau handelt.
    Von wegen Heimchen am Herd
    Dass sie dieses Bild eingestellt hat, das sie sehr negativ zeigt bzw. gar nichts zeigt, beweist, dass sie nichts aus sich macht.
    Ich denke, dass das ein Verlust für das Forum sein wird, vor allem, da Frauen hier spärlich vertreten sind.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Danke, mplusk, du hast mir eine Bestätigung gegeben, dass ich hier nichts zu suchen habe.


    Es wäre schade wenn du wegen einer Person gehst die nicht weiss was Anstand und Respekt bedeuten. Zumindest in diesem Forum drängt sich mir dieser Eindruck von mplusk sehr stark auf, und das schon seit langer Zeit. Er sollte sich vielleicht einmal fragen ob es in Ordnung ist so mit Mitmenschen umzugehen, auch wenn dies "nur" ein virtuelles Forum ist. Ich kann mir nicht vorstellen das er in der Welt da draußen genauso ist. Das hätte dann ganz schnell unangenehme Folgen für ihn.