Taktikbesprechung : 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Furchtbar. Und schon ertapp' ich mich dabei, wie ich mir bei einer der (aufgerundet) Halbchancen wünsche, dass sie daneben geht, damit...


    Ja, Es hat gedauert, aber mittlerweile finde ich auch, dass der Trainer abgelöst gehört. Wenn ich auch nicht weiß, durch wen.

  • Kampfgeist, Teamfähigkeit, Laufbereitschaft, Wille und Leidenschaft....all das hat man gesehen: In Dresden!!!!!


    Lustlosigkeit, Kein Wille, Systemlos,Planlos,Ideenlos...etc...all das hat man gesehen: In Kaiserslautern!!!!!!



    Ich schreib mal Tacheles(meine Meinung)
    - Ein seit Wochen an Harmlosigkeit nicht zu übertreffender FCK holt Glücklich einen Punkt gegen einen Abstiegs bedrohten Club aus Bochum.
    - Eine selten so Misserabele und schlechte Mannschaftsleistung gesehen. Es ist einfach traurig mit anzusehen was da oben passiert. Die Mannschaft ist für mich so gut wie seit Jahren nicht mehr, aber der Trainer ist im Umkehrschluss
    genauso schlecht wie schon lange nicht mehr.
    - jetzt muss die Reißleine gezogen werden und der Trainer soll endlich seine Sachen nehmen und bitte gehen. Es passt halt einfach nicht.
    Viel mehr ist zu dieser "Leistung" nicht zu sagen und ich erfreue mich an der endlich scheinenden Sonne....

  • Schade, dass genau das passiert ist, was ich vor zwei Wochen gemeint habe. Es hat doch nichts mit Fussball zu tun was wir seit paar Spieltagen sehen. Hoch und weit und gehofft, dass Mo den Kopf hin hält.


    Für mich passt es mit Foda nicht. Auch wenn mich alle nun lynchen werden, würde ich mir Sforza oder Matthäus als Trainer wünschen. Beide formen Mannschaften offensiv mit jungen Leuten und dies würde bei uns gut passen.


    FF hatte ich mir erfolgreicher und mit mehr System vorgestellt... So wird das nix mit Platz drei...


    :schild:

  • @ duke


    Kann nicht sein - wir heute vor Montag noch 4 Punkte Vorsprung! :smoke:


    Ich meinte als nächsten Montag den nach dem Braunschweigspiel, denn danach werden wir Vierter sein! ;)


    Hund genommen und raus in die Sonne ..... :bier:


    Genau das habe ich nach dem Gekrutze auch gemacht und mit dem Hund die tolle Luft und die Sonne genossen. :biggrin: Das war zehnmal schöner, eher noch mehr, als diese erneute Blamage von heute Mittag auf'm Betze! :hammer: Zum Glück habe ich mir noch keine Karte gegen den FC bestellt, denn das muss ich mir noch sehr stark überlegen, weil ich da mindestens 1/2 Tag Urlaub brauche und den will ich nicht sinnlos vergeuden! :weiseropa:

  • Mit so einem Sauhaufen kann man sich auch nicht mehr identifizieren. Aber im Prinzip wars wie gegen DD, halt nur ohne den Aussetzer des Tormanns. Die ersten mindestens 15 Minuten wurden wieder mal kpl. abgeschenkt. DD hatte auch einige gute Möglichkeiten, nur dass das durch das Ergebnis keinen so wirklich interessiert hat.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wenn Foda ein bißchen Realititätsbezug hat, erklärt er morgen Früh seinen Rücktritt und macht den Weg frei. Aber das wird er nicht tun, genauso wenig wie er Idrissou, Baumjohann, Köhler, Azzouagh, Drazan, Hoffer und Fortounis zu Mannschaftsspielern gemacht hat. Als in der Vorrunde Platz 3 mit talentierten Spielern aus den eigenen Reihen erreichte, kam anscheinend der Größenwahn aus der Vergangenheit zurück und infizierte alle mit der Idee "wir brauchen erfahrene Spieler zum Aufstieg" !
    Als DK-Besitzer schaue ich mir lieber 2.Liga mit den eigenen, jungen Spielern an, als das Gemurkse dieser Fremdenlegion !



    FODA RAUS !!!

    Einmal editiert, zuletzt von orakel1962 ()

  • Da meinte doch einer, ich würde Käse (ich mag Käse) schreiben, weil ich mit einem Punkt gegen Bochum zufrieden wäre.
    Leider ist es so gekommen. Wir hatten wieder keine wirkliche Torchance; dafür wurde dem Vfl ein Tor gestohlen.


    Mit dem Dusel steigt man an sich auf; ergo bin ich ab sofort wieder live auf dem Betze dabei!


    Wenn der FCK unten ist, muss der Fan sich einbringen. Dies sollte auch für die West mit den zurzeit langweiligen Gesängen gelten.:schild:


    PS: Als Sky-Zuschauer heute wurde ich verwöhnt von dieser Reporterin, die völlig überfordert mit dem Geschehen war, Namen verwechselte, falsch aussprach, statistischen Nonsense lieferte.


    Die oder unser Linienrichter müssten Mann des Tages sein.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Diese Tussi hat mich auch genervt und deswegen habe ich auf Stadionton umgeschaltet, denn 90 Minuten hätte ich deren Galber nicht ertragen! :autsch:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Natürlich hätte Foda, wie übrigens von mir bereits in der Winterpause gefordert, ersetzt werden müssen.
    Zur Mannschaft muss man nichts mehr sagen. Mein Leistungsbegriff sieht deutlich anders aus.


    Ach ja, wir sind ja noch Dritter.
    Beim nächsten Spiel wird alles besser. :lol:


    Gibt es im bezahlten Fußball noch eine Mannschaft, die so uninspiriert und ohne Leidenschaft spielt?


    Na ja, nächste Woche geht es wieder von vorne los.

  • Diese Tussi hat mich auch genervt und deswegen habe ich auf Stadionton umgeschaltet, denn 90 Minuten hätte ich deren Galber nicht ertragen! :autsch:

    scheinbar teilt Sky uns inzwischen Kommentator(inn)en zu, die unserem Spielniveau entsprechen. Das Gekicke hat mich weitaus mehr genervt als die Leistung der Dame am Mikro.

    Viva la Meckerkultur:girly2: